in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.07.2012 16:05
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Mal abgesehen davon, das es hier tausende reifenbeiträge gibt, mich wundert das du zum pipo kein vertrauen hast, dann nimm den pipo 2ct oder conti sport attack im grunde kannste jeden reifen nehmen, fahren kann man mit allen
08.07.2012 16:27
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Kommt drauf an was du haben willst. Nutzt du den Sportreifen voll aus? Reicht eventuell nen Sporttourenreifen?
Ich selbst fahr einen Metzeler Roadtec Z8. Wollte einen Reifen der lange hält und trotzdem guten Grip liefert. Und das kann er und habs bisher nich nicht bereuht.
Fahr jetzt den Reifen seit 6000km seit er ausfgezogen wurde und da sind noch ein paar tausender drin leider gibts den für die 7er nur als 180er und nicht als 190 in der Freigabe.
08.07.2012 16:39
von
bikertussi
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Mahlzeit,
hatte vorher auch den Pilot Power drauf und nun fahr ich mit dem Metzler M5 durch die Gegend...
Fand den Pilot Power im Regen nicht so gut, deswegen der Wechsel... Der M5 hat mich bisher nicht enttäuscht, aber denke da gibt es auch tausend andere Meinungen zu...
08.07.2012 19:29
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Viele verschiedene Pneus auf der 7er ausprobiert - beim Conti Sport Attack hängen geblieben. Der geilste Landstraßenreifen, außer bei Nässe - dann sollte man es ruhiger angehen lassen. Aber sobald die Straße trocken ist gibts nix besseres.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.