in Ninja-Saftbar
13.07.2012 16:09
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Servus
Hab meiner Tante das 10 W 40 Procycle von Louis für meine zx6r B angeschafft. Die Verkäuferin (Louis) sagte zu meiner Tante das sei nicht das richtige Öl für das Motorrad, das Öl verschmiert den Motor, ich sollte das von Castrol kaufen (natürlich das teuere) Wenn ich das Castrol reinschütten würde, würde ich den Unterschied (mehr Leistung) merken, meinte die Verkäuferin. So, nun fahre ich das Procycle schon die ganze Saison mit 34 Ps, wenn ich mein Motorrad jetzt dan aufmache wollte ich ihm halt nen Ölwechsel gönnen. Meiner Meinung nach kann ich das Öl doch bedenkenlos fahren (hab mir sämtliche Produktberichte auf der Louis Seite durchgelesen da wird es auch in zb. zx7r, r6, fz6r gefahren)
in Ninja-Saftbar
13.07.2012 16:20
von
mikellll
Danke für die schnellen Antworten. Hab mir das gleiche gedacht Schade das ich nicht im Laden dabei war, dan hät ich die Verkäuferin ausgequetscht warum ich das nicht fahren soll/kann. Ist halt doch ein Unterschied vom Preis zwischen Castrol/Procycle.
zuletzt bearbeitet 13.07.2012 16:22 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
14.07.2012 01:44
von
mikellll
Also nach "10" Bier und langen Diskusionen mit meinem Opa ^^ bin ich zum Entschluss gekommen: Ich fahr trotzdem das Procycle Muss mal bei der Louistante vorbeischauen
zuletzt bearbeitet 14.07.2012 01:45 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.