in Ninja-Plastik-Bunker
23.07.2012 20:29
von
L4mer
• Gummibrenner | 148 Beiträge | 148 Punkte
1. schaut super aus
2. wenn weißer Aufkleber dann wirklich ganz dezent ! sobald des auch nur etwas zu groß ist, sticht der Aufkleber sofort ins Auge und nimmt den Blick vom schönen Moppet !
3. würde ich mir ehr mal anschauen wie des mit nem goldenen (wie die Dämpfer) ausschauen würde, würde dann nicht so hart ins Auge stechen
ps.: normalerweise gibt es überall in der Nähe einen Foliendesigner, dort kannste dann mit 3-4 Fotos hingehen und der macht dir per Photoshop ein paar Beispiele fertig und die Aufkleber sind auch ganz günstig
Wir haben hier zB einen der macht auch gleich ganze Folierungen usw, Preislich ganz günstig und sein Ferrari schaut mit der 3D-Carbonfolie echt super aus!
zuletzt bearbeitet 23.07.2012 20:31 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
23.07.2012 20:31
von
party (gelöscht)
Zitat von L4mer im Beitrag #6 ps.: normalerweise gibt es überall in der Nähe einen Foliendesigner, dort kannste dann mit 3-4 Fotos hingehen und der macht dir per Photoshop ein paar Beispiele fertig und die Aufkleber sind auch ganz günstig
oder wendest dich an "unseren foliengott " den teamO hier ........ der steht dir bestimmt auch mit rat und tat zur seite
wobei ICH sie so lassen würde (mag es eher clean)...................
in Ninja-Plastik-Bunker
26.07.2012 17:43
von
hanzy
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
hey leute,
danke für die guten tipps das werde ich mir mal anschauen ;) Und wenn die mir paar entwürfe machen dann kann ich mir das mal mit gold anschauen :) ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr wollt
in Ninja-Plastik-Bunker
26.07.2012 23:34
von
Buzz-T
• Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
was eine schöne Maschine!! Entweder so lassen (sieht echt hammer aus ) oder aber nen goldenen dezenten Aufkleber, wie bereits gesagt. Aber den würde ich dann auch in matt lassen sonst sticht der so arg heraus.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.08.2012 14:31
von
Miky
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Meine kleine ist auch Matt ich hatte kurze Zeit auch denn Ninja Schriftzug in Weiß drauf aber glaub mir ... das macht die maschine Optisch nur unnötig Harmloser
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.