meine 9r nimmt das Gas nicht sofort wie bei nem Kollegen seiner
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.07.2012 19:37
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Servus,
so die Frage steht ja schon im Thread...
hab Gestern mal ne 9r vom Kollegen gefahren da ich die mal im Vergleich zur Gabel testen wollte (hab ja eine 12r Gabel verbaut)... und habe dabei bemerkt dass die 9r vom Kollegen beim Gasgeben giftiger kommt...
so der Rest am Hahn war aber ähnlich... also zieht voll durch usw...nur gegen ende schien meine aber etwas giftiger zu sein --> liegt vielleicht an der AKRA-Komplettanlage???
1- kann es sein das durch die AKRA anlage dieser Effekt auftritt oder ist es normal? 2- kann es sein das durch die AKRA die Gemisch einstellung verändert werden sollte? 3- kann man die Gemisch einstellung auch ohne Messung durchführen oder bringt das nichts? 4- oder was meint ihr was das sonst sein könnte?
RE: meine 9r nimmt das Gas nicht sofort wie bei nem Kollegen seiner
25.07.2012 19:47
von
Sturzflug (gelöscht)
nein,am besten gleich noch nen anderen luffi mit drauf,und dann von nem spezie abstimmen lassen,mit prüfstandslauf,vermutlich müssen da auch andere düsen rein...du wirst dich wundern,was das noch an leistung bringt!!
25.07.2012 19:49
von
GreenJ
Zitat von Sturzflug im Beitrag #4nein,am besten gleich noch nen anderen luffi mit drauf,und dann von nem spezie abstimmen lassen,mit prüfstandslauf,vermutlich müssen da auch andere düsen rein...du wirst dich wundern,was das noch an leistung bringt!!
bei mir ist schon seit dem ich den gekauft hab der BMC luffi drunter also brauch ich den nicht
und was meinste was kostet mich der spaß??? und lieber ne freie Werkstatt oder nen Kawa-Händler oder geht da jeder???
zuletzt bearbeitet 25.07.2012 19:51 |
nach oben springen
25.07.2012 19:55
von
Sturzflug (gelöscht)
am besten jemand der so etwas öfter mal macht,bzw gemacht hat,die können auf erfahrungswerte zurückgreifen,bezüglich der grundeinstellung,fein wird dann auf dem prüfstand eingestellt,kann aber auch nen freier sein! preis vorher anfragen!
25.07.2012 19:58
von
GreenJ
Zitat von Sturzflug im Beitrag #6am besten jemand der so etwas öfter mal macht,bzw gemacht hat,die können auf erfahrungswerte zurückgreifen,bezüglich der grundeinstellung,fein wird dann auf dem prüfstand eingestellt,kann aber auch nen freier sein! preis vorher anfragen!
danke dir werde mir den Rat mal zu herzen nehmen und nach dem Urlaub mich mal drum Kümmern
26.07.2012 00:57
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
....und vielleicht sollte man Dir noch Empfehlen, keinen nagelneuen Hinterreifen für den Prüfstand aufzuziehen, denn der wäre hinterher runter (oder so gut wie)
26.07.2012 01:06
von
GreenJ
Zitat von Olli_05 im Beitrag #8....und vielleicht sollte man Dir noch Empfehlen, keinen nagelneuen Hinterreifen für den Prüfstand aufzuziehen, denn der wäre hinterher runter (oder so gut wie)
nagelneu ist der nicht, aber auch gerad mal 1000km das ist ja nicht wirklich viel wo krieg ich dann nen alten reifen her???
werden die den so sehr beansprucht???
zuletzt bearbeitet 26.07.2012 01:06 |
nach oben springen
26.07.2012 01:10
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
alte Reifen....keine Ahnung. Fahr doch einfach noch 1 bis 2000km, dann kann der doch eh weg Ganz runter sollte der ja auch nicht sein, sonns Platzt der vielleicht noch...aber da wird sich der, der den Prüfstandslauf vornimmt, bestimmt besser zu äußern können.
edit: Hatte nur gelesen, das nach nem Prüfstand mit 6-7 durchgängen der Reifen eckig und mittig ohne Profil war
zuletzt bearbeitet 26.07.2012 01:12 |
nach oben springen
26.07.2012 16:29
von
GreenJ
hab ma jetzt ne firma angerufen und die meinten zu mir das da nen DYNO Jet Kit eingebaut werden müsse wegen den Keihin vergasern und dann könne man das dingen abstimmen???
die sieht man ja nicht die dinger also wäre es doch wurst wegen dem Tüv oder merken die das beim Tüv???
zuletzt bearbeitet 26.07.2012 16:30 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.