rückeln im tiefen wie im hohem bereich... und leistungsabbau.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.07.2012 18:05
von
stallone2308
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
hatte 6 monate nach dem fehler gesucht alles ausgetauscht zündkerzen filter benzinfilter benzinpumpe und syncronisiert... Aber der fehler war einfach nur nach langen hin und heer und werkstadt luftschlauch war angerissen unter der manchette. manschmal schwer zu sehn aber am besten bei solschen fehlerauftrettungen vorher erst nach allen luftschlechen schaun ob alle ok sind. bevor es zur einer teueren werkstadt geht.da meine ninja bei konstanter und bei hoherer beschleuinigung stoterte und keinen gas mehr annahm und nicht schneller als 140kmh fuhr grummel das für ne ninja das war blamage pour. ich hoffe dieser beitag kann viellen helfen...
RE: rückeln im tiefen wie im hohem bereich... und leistungsabbau.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.07.2012 19:08
von
Sturzflug (gelöscht)
wennste jetzt noch dazu schreibst welcher luftschlauch,könnte das tatsächlich helfen,oder meinst du nen ansaugstutzen? ach und modell und bj und km leistung hilft auch.
zuletzt bearbeitet 26.07.2012 19:09 |
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RE: rückeln im tiefen wie im hohem bereich... und leistungsabbau.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.07.2012 20:08
von
stallone2308
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Also nochmal da es etwas blöd geschrieben ist,,, Betrift kawa zx9r Cd model baujahr 1999 Rückeln im tiefen wie auch im hohem bereich (stottert) habe mehr als 6 monate gebraucht um den fähler rauszufinden, habe zündkerzen benzinfilter stator benzinpumpe ausgewechelt der fähler war immer noch da. nach langen suchen war es nur ein kleiner riss in eienen luftansaugschlauch der unter den filterkasten sitz. da verlauffen 2 dünne schleuche und genau unter der manschette ist der schluch gerissen was mit blossen auge nicht erkennbar war. dazu kann es auch auftretten an die ansaugstutzen unter der frontverkleidung das dort die schleuche nicht richtig sitzen.. Bevor man eine teuere werkstatt aufsucht solte man die schriette vorgehn.das spart viel geld.. und ich hoffe das ich mit diesem beitrag auch vielle helfen konnte. fehlerpunkte 1 schlechte gas annahme nr 2 stottern im tiefen wie auch im hohem bereich nr 3 leistungsabbau.
RE: rückeln im tiefen wie im hohem bereich... und leistungsabbau.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.07.2012 20:20
von
Sturzflug (gelöscht)
alles klar,das sind die druckausgleichsschläuche für das ramair,die führen vom ramair-eingang an der verkleidung direkt zum vergaser,und filter sitzen da auch drin,wenn die dicht sind hast du ungefähr die gleichen symptome. also nicht die dicken schläuche zur airbox,sondern die ca 15mm dicken unter der airbox.
RE: rückeln im tiefen wie im hohem bereich... und leistungsabbau.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.07.2012 20:34
von
stallone2308
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #4alles klar,das sind die druckausgleichsschläuche für das ramair,die führen vom ramair-eingang an der verkleidung direkt zum vergaser,und filter sitzen da auch drin,wenn die dicht sind hast du ungefähr die gleichen symptome. also nicht die dicken schläuche zur airbox,sondern die ca 15mm dicken unter der airbox.
genau die was das bissien ausmachen kann... weist du zufällig wie ich meine gemischschraube einstellen sollte laut buch oder laut standard laut buch ist es 1 einhalb umdrehung laut standart 2 einhalb umdrehung grummel???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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