in Ich will das Teil unbedingt haben
22.09.2012 15:04
von
pasat.6
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
hallo Hab eine 900 E mod. 02 34000 km. Nach einem Sturzschaden war der linke Deckel gerissen. Habe ihn heute Provisorisch geklebt um Öl einfüllen zu können, war über wochen langsam ausgelaufen. Habe dann frisches Öl eingefüllt Motor läuft Top. Verkleidung im eimer tank beschädigt. Falls du bilder haben möchtest scheibe oder rufe an TEL 0151 221 346 84: in der nähe von Darmstadt Grüße
22.09.2012 19:56
von
pasat.6
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
hallosuchsr du immer noch ? Hab eine 900 E mod. 02 34000 km. Nach einem Sturzschaden war der linke Deckel gerissen. Habe ihn heute Provisorisch geklebt um Öl einfüllen zu können, war über wochen langsam ausgelaufen. Habe dann frisches Öl eingefüllt Motor läuft Top. Verkleidung im eimer tank beschädigt. Falls du bilder haben möchtest scheibe oder rufe an TEL 0151 221 346 84: in der nähe von Darmstadt Grüße
24.09.2012 18:56
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von grünspan im Beitrag #28es gab keinerlei verständigungsschwierigkeiten...ich musste nichtmal entwicklungshilfe leisten oder zeichnungen anfertigen
aber nur, weil unser halbes Schwein Gebärdensprache angewandt hat
Zitat von half_pig im Beitrag #34 aber erstmal ankommen. die A38 is so laaangweilig
So langweilig dass du nebenbei hier im Forum lesen und schreiben kannst
aber nur mit einer Hand, mit der anderen bereitet er bereits das Spenderherz zur Transplantation vor, gibt Atemspende und überwacht den Monitor mit einem Auge
24.09.2012 20:28
von
Gelöschtes Mitglied
ihr seid knaller... ihr wisst garnicht, wie oft ich die arbeitsschritte im kopf durch bin... bin laut navi 22:15 da, werd sivher noch anfangen, hab aber kein öl da
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.