in Ich will das Teil unbedingt haben
30.07.2012 18:28
von
Gelöschtes Mitglied
Ich suche dringend eine gute, noch benutzbare Kupplungswelle mit Getrieberädern, die Räder einzeln oder einen kompletten Motor mit gängigem Getriebe. Oder Hinweise auf den Verkauf solcher Teile. Bitte helft mir...
30.07.2012 21:16
von
Gelöschtes Mitglied
schaltgabel kaputt, alle (!) zahnräder auf der kupplungswelle abgenutzt bzw die mitnehmer abgebrochen. in summe sollen alle teile plus dichtungen 800€ kosten.
30.07.2012 22:08
von
Gelöschtes Mitglied
und auf dem schreibtisch liegt ne zehnerkarte für den eurospeedway. sonntag ist den ganzen tag freies fahren ich bekomme aber mittwoch ne neue z750 als überbrückungsmoped von der werkstatt. zumindest muss ich so nicht zu hause sitzen
31.07.2012 17:53
von
Gelöschtes Mitglied
hab die z da. nicht grad der brüller, aber war zu erwarten... motorsuche hat sich erledigt. hab heut neue teile bestellt. die gebrauchten "günstigen" angebote sind z.t. kriminell...
20.09.2012 19:39
von
Gelöschtes Mitglied
so, thema ist wieder aktuell. nun hats die 2. getriebewelle erwischt. bitte bietet alles an, was ihr habt! am liebsten wäre mir ein motor, der schon geschlachtez ist, kolbenklemmer oder defekte zkd hatte. also ein halbes getriebe so güstig wie möglich, sonst werde ich mein moped schlachten, da sich erneut eine reperatur mit neiteilen nicht mehr lohnt.
20.09.2012 19:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #13so, thema ist wieder aktuell. nun hats die 2. getriebewelle erwischt. bitte bietet alles an, was ihr habt! am liebsten wäre mir ein motor, der schon geschlachtez ist, kolbenklemmer oder defekte zkd hatte. also ein halbes getriebe so güstig wie möglich, sonst werde ich mein moped schlachten, da sich erneut eine reperatur mit neiteilen nicht mehr lohnt.
och neeeee ne?
drück dir die Daumen, dass du schnell was bezahlbares und brauchbares findest
21.09.2012 00:15
von
Gelöschtes Mitglied
ich liebe das forum!!! das letzte mal musste ich mit dunklen gestalten diskutieren und verhandeln und es hat nix gebracht, heut morgen war ich so weit, meine blaue zu schlachten und jetzt seh ich mich nächstes wochenende grinsend den fahrtwind genießen!!! DANKE!!!
zuletzt bearbeitet 21.09.2012 00:17 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.