in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.08.2012 00:10
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich sage es ja nicht so gerne, aber hab bei der 9er zum Schluß auch von immer Castrol, auf Pro Cycle gewechselt. Datt " billig Öl" war besser. Keine Leerläufe mehr zwischen den Gängen und der erste ging auch besser rein.
02.08.2012 08:32
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Thormi im Beitrag #4hab Anfang des Jahres procycle Öl eingefüllt ... scheint nich so der bringer zu sein ^^
Scheint nicht der bringer zu sein???
Kannst ja mal schreiben was daran schlecht sein soll. Habe bisher nur gutes darüber gehört, zudem wurde das Öl erst letztens zu "der Gruppe" der hochwertigsten Öle aufgenommen
02.08.2012 21:03
von
Thormi
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
naja, mein Problem besteht ja mit dem Öl ... hab bisher in meinen anderen moppeds auch immer procycle ohne Probleme genutzt ... meine Frage is ja, woran das mit dem Leerlauf liegt ... :)
03.08.2012 10:25
von
Johnny Fake
• Speed-Junkie | 236 Beiträge | 236 Punkte
Irgendwie versteh ich das Problem nicht... Das Mopped hat doch nen Leerlauf-Finder! Einfach im Stand vom ersten Gang den Schalthebel hochziehen (also quasi im 2. schalten) und der Leerlauf ist drin!
03.08.2012 10:59
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Sein Problem hat der Threadstarter doch gleich im ersten Post geschrieben.
Ich vermute dass es am noch kalten zähflüssigerem Öl liegt. Erst wenn die Suppe entsprechende Betriebstemperatur erreicht hat, geht es besser. Aber wie schon gesagt nur eine Vermutung, bin eher ein laie auf dem Gebiet, tritt bei mir aber genauso auf.
07.08.2012 14:05
von
Thormi
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
eben ... aber wie dem auch sei ... mysteriöser Weise gehts in den letzten Tagen einwandfrei, weiß der Geier warum .... Naja, ich werd mich nih beschweren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.