Zitat von Sturzflug im Beitrag #8und wenn er 3 x 1liter gekauft hat
ist das dann nicht teurer als wenn man sich direkt 4 Liter holt?
der Händler wollte mir eh nen 4 Liter Kanister geben, hatte aber nur mehr Vollsyn auf Lager, deswegen nahm ich 3x1 Liter und werd heute zu ihm in die Werkstatt fahren und soll er mir vom Fass zapfen das bisschen was noch fehlt...
Als Reserve hab ich eig. noch nie Öl gebraucht, darum wollt ich mir kein 4. Liter kaufen
in Ninja-Saftbar
02.07.2014 10:02
von
navisus
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
Muss jetzt das Thema noch mal aufgreifen. und zwar: was versteht man unter einem trockenen Motor? hatte jetzt öl, ölkühler, ölfilter ab. Wenn man das Öl ja ablässt ist er für mich doch trocken. dh: 3,8L oder
Zitat von Gast im Beitrag #8und wenn er 3 x 1liter gekauft hat[kratzi]
ist das dann nicht teurer als wenn man sich direkt 4 Liter holt?
der Händler wollte mir eh nen 4 Liter Kanister geben, hatte aber nur mehr Vollsyn auf Lager, deswegen nahm ich 3x1 Liter und werd heute zu ihm in die Werkstatt fahren und soll er mir vom Fass zapfen das bisschen was noch fehlt...
Als Reserve hab ich eig. noch nie Öl gebraucht, darum wollt ich mir kein 4. Liter kaufen
Kauf die 4l Kanister. Selbst wenn deine Karre nicht den großen Verbrauch hat, aber das Öl wird nicht schlecht. Beim nächsten Wechsel kaufst wieder 4l aber verwendest erst die 0,8l vom letzten mal und nach dem vierten Mal hast nen Ölwechsel ohne das du Öl kaufen musst
na ja, sogar wenn man so ne alte Karre wie die 9R in die Suchmaske eingibt, ist mehr als die Hälfte der empfohlenen Produkte vollsynthetisches Öl. Finde ich nicht gerade hilfreich ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.