in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.08.2012 11:42
von
Kojak
Hallo liebe Kawafreunde. Hatte einen leichten Sturz mit meiner geliebten 12`er Ninja und suche jetzt Verkleidungsteile. Wer kann mir sagen wie das Teil zwischen Tankverkleidung und Seitenverkleidung heißt bzw. das Teil das unterm Gashebel ist? Die Ninja ist von 2001. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. LG Kojak
Wenn Du nur eine Seite brauchst......die rechte Ramairabdeckung fürs A-Modell hätt ich noch da, NEU, Unbenutzt, Original Kawa. Hatte mir die fälschlicherweise mal bestellt, habe aber ein B-Modell. Für 50 inkl. Versand ist sie deins.
09.08.2012 12:54
von
Kojak
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst Du mir Deine E-mail Adresse zusenden? Dann könnte ich Dir paar Bilder schicken ob wir auch von den gleichen Teilen sprechen? Wenn es das ist was ich Suche nehme ich sie Dir ab. MfG
09.08.2012 16:09
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
Ich kann Dir als "Gast" keine PN schreiben.....ob Du mir als Gast eine schreiben kannst Meine Mail-Adresse/Kontodaten/Telefonummer etc. möchte ich ungern öffentlich ins Internet schreiben
Ich hab Dir aber mal Bilder geschossen.... Bild 1: Tüte mit genauer Bezeichnung Bild 2: Die Ramair Abdeckung von oben Bild 3: Ramiairabdeckung von unten mit eingegossener Teilenummer
Das einzige was fehlt, sind diese "Gumminöppel"...keine Ahnung ob das Schwingungsdämper oder Muttern sind (die Teile, wo die Schrauben durchgehen). Die müsstest Du dann von Deiner zerbröselten nehmen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.