in Ninja ZX-R Burnout
20.08.2012 11:09
von
Lukas_Tirol
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte
Hallo Leute,
hab leider ein kleines Problem: Hab mir auf morgen für meine 9er den Pipo 2CT bestellt, der kommt jetzt aber leider zu spät. Nun meine Frage: ist da zum fahren ein großer Unterschied zwischen dem 2CT und dem normalen? Dass der 2CT andere Mischungen hat weiß ich.. Und hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Power Pure auf der 9er? Den hät ich auch noch als Möglichkeit.
Bin verzweifelt auf der Suche. Fahre am Mittwoch 1 Woche nach Frankreich und brauche vorher unbedingt noch einen neuen Satz...
in Ninja ZX-R Burnout
20.08.2012 11:15
von
Lukas_Tirol
Zitat von Sepp. im Beitrag #2Unterschied wirst du keinen Merken. Ich hab die letzten Jahre immer normale PiPos gefahren, jetzt mal nen Satz 2CT drauf. Fährt sich genau gleich
also in etwa derselbe Verschleiß und auch gleich stabil in größeren Schräglagen?
in Ninja ZX-R Burnout
20.08.2012 13:18
von
Sepp. (gelöscht)
Die mittlere Lauffläche ist das selbe Material wie beim Pipo, lediglich die Flanken sind weicher. Verschleiß passt. Stabil in Schräglagen? Ja, hab ich keine Probleme mit.
in Ninja ZX-R Burnout
20.08.2012 19:15
von
Lukas_Tirol
Zitat von Sepp. im Beitrag #4Die mittlere Lauffläche ist das selbe Material wie beim Pipo, lediglich die Flanken sind weicher. Verschleiß passt. Stabil in Schräglagen? Ja, hab ich keine Probleme mit.
in Ninja ZX-R Burnout
20.08.2012 21:36
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Ich will nächste Woche wieder den normalen Pipo haben schmeiße den 2ct runter bin unzufrieden damit.... Mit dem normalen keine Probl. gehabt allerdings auf ner 7Er
in Ninja ZX-R Burnout
20.08.2012 22:05
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
ist doch nen 2CT oder sehe ich da was Falsch..... Steht mal Drauf Pilot Power 2ct Pure
Gibts den auch als nicht Pure???
Ich hab den auch nur drauf weil es sich ergeben hat war für ein Kunden bestellt der nicht abgeholt hat ich wollte eh nen normalen Pipo haben aber war günstig...
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 22:09 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.