in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.08.2012 14:20
von
Fose
• Windel-Wetzer | 18 Beiträge | 37 Punkte
So wäre bei meinem neuesten Problem über eure Hilfe sehr dankbar. Hab vor ein paar wochen ne gebraucht 636B gekauft die ca4-5Jahre nur stand. Also ich hab gerade Ölfilter und Öl gewechselt den Akra-Racingtopf gegen meinen Hurric getauscht und die 98PS-Drossel vom Vorbesitzer rausgemacht, neue Batterie rein und dann ma ne kleine Runde um den Block gedreht un dabei festgestellt, dass die Kawa sich bei Vollgas verschluckt, daher jetzt meine Frage. Habe ich irgendwas beim Drosselausbau übersehen (z.B. irgendnen Bauteil das die Spritzufuhr mitregelt), hab ich was falsch zusammengesteckt oder kanns sein das sich das noch gibt nach ein paar Kilometern (kann ich grad net testen die is net angemeldet). ODER bin ich einfach zu blöd Danke schonmal im Vorraus
23.08.2012 18:15
von
Fose
Zitat von cowboy im Beitrag #6wenn die original Kawa-Drossel verbaut wurde.....hängt da in der elektrischen Zuleitung zur Benzinpumpe im Tank, eine Drossel drinn
ist ein Kabel, mit zwei braunen Steckern, dass da wie ein Verlängerungskabel dazwischen sitzt.....das muss raus
Soll dieses Kabel direkt vom Tank abgehen? Ich hab da ein Steckerpaar das braun is das regelt aber nur die generelle Spritzufuhr und wenn ich das abmache kommt kein Sprit mehr an. Oder is das unterhalb des Luftfilterkastens in der Nähe der Einspritzleiste.
23.08.2012 18:19
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
geht direkt vom Tank ab......wenn du in dem Leitungsstran kurz hintereinander zwei Steckverbindungen hast......dann ist das dieses Zwischenteil....rausnehmen
23.08.2012 20:44
von
Fose
So also das Problemchen hat sich nach ner kleinen Runde rausgefahren (und nebenbei ich lieeebe dieses Motorrad jetzt schon ) Aber dafür hab ich jetz was neues in petto mir is ein klacker-Geräusch aufgefallen hab dazu ma nen Video gemacht nur leider kommt das net richtig rüber aber beim fahren hört man ein dauerhaft klackerndes Geräusch und da ich die Kette direkt danach überprüft habe kann es die net sein. Könnte das die Steuerkette sein? Allerdings hat die 636B nen automatischen Steuerkettenspanner daher bin ich mir da net so sicher.
23.08.2012 22:47
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Wenn die Maschine 4 - 5 Jahre wirklich NUR Stand, hoffe ich dass du die nicht einfach mal eben gestartet hast ohne Vorkehrungen zu treffen. Dann könnte das Klappern nämlich unschöne Ursachen haben.
zuletzt bearbeitet 23.08.2012 22:48 |
nach oben springen
27.08.2012 20:13
von
Fose
Hab mich jetz dazu entschlossen nen neuen Steuerkettenspanner zu kaufen, weiß einer wo man den günstig herbekommt und ob ich vllt direkt auch ne neue Steuerkette holen sollte?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.