in Ninja ZX-R Burnout
31.08.2012 09:21
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Damit die Reifen bei der Herstellung nicht an der Form kleben bleiben, wird ein Trennmittel benutzt, welches dann auch auf der Oberfläche vom Reifen klebt. Daher sollte man den Reifen erst mal vorsichtiger einfahren, damit man das schmierige Trennmittel abfährt. Manche kamen schon auf die Idee, den neuen Pneu mit Schleifpapier anzuschmirgeln, ihn auf Sand durchdrehen zu lassen, um das Zeug schneller runter zu kriegen... Conti hat nun den ersten Reifen ohne dieses Trennmittel auf den Markt gebracht.
in Ninja ZX-R Burnout
31.08.2012 09:27
von
Taz Devil
Ich bin schon seit jahren mit dem jeweils aktuellen BT (z.Z.016pro) unterwegs und absolut zufrieden. Auch mit Trennmittel. Never change a running system!
in Ninja ZX-R Burnout
31.08.2012 09:32
von
Taz Devil
Ja, Dini. Vom Prinzip her ist es generell gut. Aber das ist so'ne Brücke, über die ich persönlich nicht so schnell rüber gehen würde. Mir stellt sich die Frage: Wenn das Trennmittel dazu da ist, den Reifen aus der Form zu bekommen, wodurch kriegen sie den neuen Conti raus??? Werden die Erfahrungen im Laufe der Zeit zeigen.
in Ninja ZX-R Burnout
31.08.2012 09:37
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #67 Mir stellt sich die Frage: Wenn das Trennmittel dazu da ist, den Reifen aus der Form zu bekommen, wodurch kriegen sie den neuen Conti raus??? Werden die Erfahrungen im Laufe der Zeit zeigen.
habe bei conti angefragt und diesen link als antwort bekommen
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #67 Mir stellt sich die Frage: Wenn das Trennmittel dazu da ist, den Reifen aus der Form zu bekommen, wodurch kriegen sie den neuen Conti raus??? Werden die Erfahrungen im Laufe der Zeit zeigen.
habe bei conti angefragt und diesen link als antwort bekommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.