|
|
Speer Regio Cup 4.10.12
Tagsüber Renntraining für Einsteiger bis Racer und vor Ort ist auch noch ein 30 Minuten-Abschlussrennen buchbar.
http://www.speer-racing.de/de/veranstalt...up/termine.html
Wer ist alles dabei???
Zitat von Dini im Beitrag #4
Die Inzeller Hausstrecke ist auch fast wie ne Rennstrecke
wann gibt Speer denn immer so seine Termine raus? ich brauch sowas ein bisschen früher, dann kann ich das einplanen also wenns das nächstes Jahr wieder gibt, behalt ich das schon mal im Hinterkopf
Zitat von Raucherlucky im Beitrag #9
Meistens so ende Januar, Anfang Februar.. Einfach auf der Homepage von Speer schauen und planen..
Grüßle
Jürgen
Ich hab ne Frage..habe noch nie an einer Rennstreckenveranstaltung mit gemacht! Der Zeitplan schaut ja so aus dass jede Gruppe 20min sich auf der Strecke befindet..nun angenommen ich fange mit den ersten Fahrern (Mittel) an steige dann aber für 40min bis zur Instructorführung aus um die Schnellen und ganz schnellen nicht zu behindern..fahre dann aber direkt wieder nach dem Instructorkurs mit den Mittleren und gehe dann ohne Pause in die nächsten 20min mit den Schnellen auf den Kurs..geht das? Hat man auch eine Box wo man von erfahrenem Personal Fahrwerkseinstellungen etc.pp. vornehmen lassen kann..habe hier nämlich noch einen PCIII rum liegen der darauf wartet auf die Maschine abgestimmt zu werden (natürlich noch nicht eingebaut)
Zitat von pionier im Beitrag #13
Ich hab ne Frage..habe noch nie an einer Rennstreckenveranstaltung mit gemacht! Der Zeitplan schaut ja so aus dass jede Gruppe 20min sich auf der Strecke befindet..nun angenommen ich fange mit den ersten Fahrern (Mittel) an steige dann aber für 40min bis zur Instructorführung aus um die Schnellen und ganz schnellen nicht zu behindern..fahre dann aber direkt wieder nach dem Instructorkurs mit den Mittleren und gehe dann ohne Pause in die nächsten 20min mit den Schnellen auf den Kurs..geht das? Hat man auch eine Box wo man von erfahrenem Personal Fahrwerkseinstellungen etc.pp. vornehmen lassen kann..habe hier nämlich noch einen PCIII rum liegen der darauf wartet auf die Maschine abgestimmt zu werden (natürlich noch nicht eingebaut)
Zitat von pionier im Beitrag #13
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |