in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.09.2012 18:11
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
Moin, ich will neue Lenkerendspiegel haben. Hab aber nach dem Umbau nur 12mm Innendurchmesser, bisher hab ich nur welche ab 13mm gefunden. Hat jemand vielleicht welche mit 12 mm oder weiß jemand wo man die bekommt???
02.09.2012 17:16
von
Fichtenelch
• Kurvenräuber | 147 Beiträge | 185 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich versteh nicht so ganz wo du nun 12mm hast. Die sind doch normalerweise mit Außendurchmesser angegeben, oder? Und der ist 7/8", korrekt? Also sollte doch das Werbung: hier passen...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
06.09.2012 17:45
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
so wie ich es geschrieben habe "innendurchmesser" das gewinde oder das loch...............12cm am lenkerende wo die lenkergewichte reingeschraubt werden,dort möchte ich meine spiegel anbauen bzw.reinschrauben.................
06.09.2012 20:35
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
hab ich das jetzt richtig verstanden das du das gewinde meinst?...am lenkerende?...also n gummi mit ner gewindehülse wo du den spiegel dann befestigst?...da kann ja, wenn metrisch...eigentlich nur m8,m10 oder m12 sein....oder hab ich grad n denkfehler und du meinst was ganz anderes? grüße timmi
19.09.2012 19:23
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #19Grüni, muß nur schnell genug fahren, dann ist's uninteressant, wat hinter ihm is!
es soll auch mototrräder geben die manchmal schneller sind und die sehe ich dann schon ganz gerne wenn ich rüber fahre...oder in der city nen bus der mal kurzerhand schräg hinter mir ist wärend ich abbiegen möchte....kann ja nicht immer wie ein irrer durch die gegend rasen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.