in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.09.2012 08:02
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
Moin. Habe eine komplette Anlage von SR-Racing. OK den Endtopf habe ich ein bisserl bearbeitet. Bin jetzt in eine Kontrolle der "Blauen" gekommen und muss meine Süße wieder vorstellen. (Ein Blick ins Endrohr genügte... war ja leer
Jetzt habe ich den originalen Topf wieder drauf gemacht. Passt auch, nur die Abdeckung für die Verschraubung zwischen Mittelrohr und Endtopf habe ich keine mehr oder war da je eine?? Mein SR ist Oval, die Blende da passt nicht...
Also gibt es da eine Abdeckung für wenn ja hat die einer noch übrig?????ZX9R EE (2001)
zuletzt bearbeitet 06.09.2012 08:09 |
nach oben springen
06.09.2012 08:31
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
die Blende am Übergang Zwischenrohr-Endtopf ist für die Wiedervorführung doch völlig unerheblich, die hat doch Null Auswirkung auf das Geräuschverhalten des Dämpfers
06.09.2012 08:41
von
trashem
Zitat von Jense im Beitrag #2die Blende am Übergang Zwischenrohr-Endtopf ist für die Wiedervorführung doch völlig unerheblich, die hat doch Null Auswirkung auf das Geräuschverhalten des Dämpfers
Das ist wohl richtig, aber die deckt nunmal scharfe Kanten (Schrauben) ab und ich will nicht dass die mir dann ne Mängelkarte fürn TÜV ausstellen..
06.09.2012 18:48
von
trashem
Holla. Hier ist das Bild mit den Daten. Wenn es möglich ist würde ich dich gerne dazu "missbrauchen" bei dir nachzumessen, da ich eine Abdeckung von ner C2 bekommen kann...So bin ich mir sicher dass die auch passt und du kannst deine behalten
Der Lochabstand ist ca. 90mm, Innendurchmesser ca. 65mm und aussen so um118mm....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.