RE: mal ne frage an die gründlichen hausfrauen und männer....
in Ninja-Cleaning-Center
25.09.2012 16:07
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
villeicht meinte die weibliche person aber auch..ich hab die schnauze voll..und nun isset eben auffe kissen...wlle wir mal lieber nicht hoffen, das da was mit den kissen ansich angestellt worden is...
in Ninja-Cleaning-Center
25.09.2012 16:09
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich würde eher sagen Markus sollte mal seine Ernährung umstellen, wenn man ständig Knoblauch frisst schmeckt das Gelumpe auch nicht, logisch spucken es dann die Mädels auf die Kissen.
in Ninja-Cleaning-Center
25.09.2012 16:10
von
ayran
Zitat von Punti im Beitrag #46Ich würde eher sagen Markus sollte mal seine Ernährung umstellen, wenn man ständig Knoblauch frisst schmeckt das Gelumpe auch nicht, logisch spucken es dann die Mädels auf die Kissen.
in Ninja-Cleaning-Center
25.09.2012 16:13
von
ayran
Zitat von Morpheus88 im Beitrag #48Das Thema entwickelt sich genauso schnell wie das Zeug am Kissen gelandet ist
..
müsste die frage dann nicht sein.. hey jungs..ich hab hier vom ganzen rumgetobe auffe couch die ganzen weissen kissen voll körperflüssigkeitsflecken..wie bekomm ich das ab...
die braunen bremsritzenstreifen stellen ein zusätzliches problem dar, über das wir noch garnicht gesprochen haben...
in Ninja-Cleaning-Center
25.09.2012 16:13
von
Punti
Zitat von grünspan im Beitrag #50 dabei will ich doch nur wieder weisse kissen haben
Dann lass die von Ayran so ne riesen Küchenrolle mitbringen, wie sie immer auf die Patientenliegen ausgerollt werden, die sind Saugstark und sollten auch für deine Couch geeignet sein, wenn deine Mädels immer nen Problem mit dem Schluckreflex haben ist sowas sinnvoll.
Zitat von grünspan im Beitrag #50 dabei will ich doch nur wieder weisse kissen haben
Dann lass die von Ayran so ne riesen Küchenrolle mitbringen, wie sie immer auf die Patientenliegen ausgerollt werden, die sind Saugstark und sollten auch für deine Couch geeignet sein, wenn deine Mädels immer nen Problem mit dem Schluckreflex haben ist sowas sinnvoll.
ich bring dir für samstag mal ne karte von dem vetrieb mit....
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 16:15 |
nach oben springen
wir bieten hier auch im haus schlucktraining an..macht eigentlich die logopädie..aber in deinem fall kannste die mädels auch zu mir schicken....
in Ninja-Cleaning-Center
25.09.2012 16:17
von
ayran
Zitat von Morpheus88 im Beitrag #55Oder leg dir nen Überzieher für das Sofa zu
mein kopfkino..sacht mir..das die nächste fragt..hey marcus hast du n kissen für auffe couch und er....nenenen..nix da...das hab ich schon hinter mir...
in Ninja-Cleaning-Center
25.09.2012 16:17
von
Punti
Zitat von ayran im Beitrag #57 wir bieten hier auch im haus schlucktraining an..macht eigentlich die logopädie..aber in deinem fall kannste die mädels auch zu mir schicken....
Ayran du bist immer so selbstlos und aufopfernd, das finde ich klasse.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.