in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.10.2012 12:28
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Servus Jungs und Mädels...
schon lang nix mehr gehört.... hoffe euch gehts allen gut!!!
Hab seit ein paar Tagen nun ein kleines Problem mit meiner Kleinen... bei warmen Motor sackt mir die Gute an der Ampel im Leerlauf immer weiter mit der Drehzahl ab und würde letztendlich auch ausgehn Irgendwie erinner ich mich das schonmal gehabt zu haben
Müsste sie aber eh mal wieder in ner Werkstatt durchchecken lassen... daher wollte auch noch die Frage, ob mir einer unserer Braunschweiger hier ne gute Werkstatt im Umkreis empfehlen kann?
RE: Motor geht im Leerlauf aus... - Werkstatt in BS?
03.10.2012 12:36
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
sehr gute werkstatt ist popko.... der kawa vertragshändler hab bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen gemacht und wenn doch mal was nicht ganz so gut wurde wird es sofort beseitigt...... und er ist glaub ich seit 7 jahren top-ten kawa werkstatt.... zumindest hängen da ganz viele auszeichnungen
21.10.2012 20:30
von
green_one
• Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte
Hi,
in GF soll lt. Treiber-Forum ne gute Werkstatt sein. Vom Laden in der Daimlerstraße raten immer alle ab.
Warum das so ist, kann ich allerdings nicht sagen. Bringe meine Arbeitsmoppeds dort immer hin und bekomme netten und kompetenten Service. Ob das jetzt bloß an den Firmenbikes liegt und sich bei Privatleuten anders verhält, kann ich nicht sagen.
Das einzige, was mir missfällt ist der Umgang mit fremdem Eigentum bei Probefahrten, bzw., mal schnell ums Gebäude fahren. Da wird dann des öfteren mal übertrieben. Hab das schon mehrmals live gesehen...
21.10.2012 22:00
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von green_oneHi,
in GF soll lt. Treiber-Forum ne gute Werkstatt sein. Vom Laden in der Daimlerstraße raten immer alle ab.
Warum das so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Zitat von green_one Das einzige, was mir missfällt ist der Umgang mit fremdem Eigentum bei Probefahrten, bzw., mal schnell ums Gebäude fahren. Da wird dann des öfteren mal übertrieben. Hab das schon mehrmals live gesehen...
damit könntest du dir unter umständen selbst die antwort liefern
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.