in Ninja-Plastik-Bunker
21.11.2012 13:17
von
Mr. Kawasaki
• Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Ich an deiner Stelle würde mein Geld zurück fordern und mir über Ebay gebrauchte Verkleidungsteile ersteigern und diese dann umlackieren. Kostet vielleicht 200€ mehr. Aber du musst wenigstens nicht monatelang auf deine Teile warten und dich mit irgend welchen Händlern rum ärgern.
in Ninja-Plastik-Bunker
21.11.2012 15:15
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Aufkleber Runter, Aufkleber bestellen, Verkleidung ausbessern (da Risse) hätte jetzt gesagt dass kommt Teurer (als 350€ für die Neue) aber kann mich auch täuschen
in Ninja-Plastik-Bunker
21.11.2012 16:14
von
Mr. Kawasaki
• Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Teurer würde es wahrscheinlich schon werden. Aber dafür hast du eine Original-Verkleidung und kannst dein Design individuell designen. Und sparen kann man eigentlich bei so einem Projekt überall. Wenn du die Teile schon lackierbereit zum Lackierer bringst, kannst du dir schon ordentlich was sparen und die Aufkleber sind jetzt auch nicht so teuer (Außer du nimmst die Originalen-Kawa-Aufkleber von den Serienbikes).
Aber ich will dir da nicht reinreden und bin auf das Ergebnis mit dem China-kleidchen gespannt.
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 16:16 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
26.11.2012 11:04
von
Koli
So, kaum kackt ma auf den Tisch schon läuft´s Krieg die Teile demnächst....
Derweil heißt es OP am offenen Herzen oder auch Ventilspiel prüfen Seit gestern weiß ich, dass nur ein Japaner so einen Motor zusammen schrauben kann...
zuletzt bearbeitet 26.11.2012 11:04 |
nach oben springen
Vorgestern viel mir noch die Lucke runter,.... Da ich gern den Tank auch passen zur neuen Verkleidung hätte war ich beim "ersten" Lackierer.... Auf dem Tank links und rechts einen kleinen blauen Pfeil und auf der Heckverkleidung ein blaues Teilchen.... Grundfarbe würde bleiben und dann mit Klarlack beziehen.... sagt der Typ 300 €
Werd wohl noch nach ein paar Lackierer suchen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 03.12.2012 08:17 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
16.12.2012 14:39
von
Koli
Gestern kam se,.... resume´ wieder ein teil gebrochen von der frontmaske.... Aber mir jetzt scheiß wurscht is zwischen den scheinwerfern wo ma unten fest schraubt... sieht man also nicht
Aber letztendlich lieferzeit, verarbeitung lässt eindeutig zu wünschen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.