in Ninja-Plastik-Bunker
21.07.2014 23:49
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
Hatte mich,als ich meine 7er neu aufgebaut habe auch mit beschäftig . Unisono und forenübergreifend kam nur negatives raus. Entweder total verspannt,schlabberiges plastik oder schlicht nicht passgenau,das man teilweise tagelang an-um bauen musste mit nachlaminieren usw.... Ich habe dann org teile gekauft.
Wenn du einmal verkaufen willst und du reinschreibst das es eine chinaverkleidung ist, kriegst du aber mal richtig abzüge in der b-note....
in Ninja-Plastik-Bunker
22.07.2014 07:01
von
Ig3l (gelöscht)
Gibts allerdings auch Gegenbeispiele. Durchsuch mal das Forum hier, da gibt's nen guten, ausführlichen Fred zu. Zeit musste schon haben für ne China Verkleidung. Allein schon wegen der Lieferdauer...
in Ninja-Plastik-Bunker
22.07.2014 07:13
von
Sepp. (gelöscht)
Haben die Teile überhaupt ne ABE/Zulassung? Jeder macht sich Gedanken über brechende China-Bremshebel aber irgendwelche scharfkantig brechende Verkleidungsteile die Passanten die Gliedmaßen abtrennen sind egal?
in Ninja-Plastik-Bunker
22.07.2014 09:44
von
Gelöschtes Mitglied
ein bruchfestigkeitsgutachten wird vom tüv verlangt, wenn er es sehen sollte. spätestens die versicherung will es bei einem unfall sehen. diese verkleidungen sind somit für die renne, wenn überhaupt. selbst meine rennpappen von ricambi hben dieses gutachten und eine abe
zuletzt bearbeitet 22.07.2014 09:44 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
22.07.2014 10:08
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Wir haben erst die China Verkleidung an einer Kilo-gixxer verbaut, hat erst auch nicht gepaßt,was aber logisch war, alte Verkleidung runter und neue drauf geht nicht da durch den Sturz der eine oder andere Halter krumm war, Wir haben dann den ganzen Plastikschlunz in die Sonne gelegt und die Halter ausgerichtet. ging dann recht gut. man vergißt schnell das manches Original auch so seine Tücken hat zb. 9er 02er Heckteil Tüv soll es demnächst auch geben. da das Material auch ABS ist und die Originalform nicht verändert ist soll das angeblich kein großer Akt sein, Muß aber erst noch vom Graukittel begutachtet werden dann wird man sehen.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.07.2014 10:57
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #130ein bruchfestigkeitsgutachten wird vom tüv verlangt, wenn er es sehen sollte. spätestens die versicherung will es bei einem unfall sehen. diese verkleidungen sind somit für die renne, wenn überhaupt. selbst meine rennpappen von ricambi hben dieses gutachten und eine abe
Abe oder Gutachten darf man das nicht schimpfen, Arbeitsblatt für den Tüv trifft es eher Das ganze ist billig und das bekommt man dann auch so, das Chinazeug ist dann schon wenigstens lackiert und man braucht nicht stundenlang dran herumarbeiten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.