in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.11.2012 12:20
von
maxgyver
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Schaut alles gut aus, habe bei meiner alten Berta alles in schwarz matt gemacht und Verkleidung in glänzend, leider muss ich noch die verkleidung fertig machen, aber meine ist eben ganz in schwarz matt, jede Schraube, Lima, Anlasser, Deckel, einfach alles außer Federung und Lenkung. Hast die Kennzeichenhalterung selbst gemacht?
Weiter so
zuletzt bearbeitet 12.11.2012 12:22 |
nach oben springen
12.11.2012 18:55
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
Zitat von wH1p im Beitrag #35haste die heckunterverkleidung verstärkt oder den kzh irgendwie abgestützt? wenn nicht reisst dir der scheiss zu 100% sieht mir nämlich auch nach ner günsigen version aus so wie die die ich hatte... is mir mehrfach gerissen habs dann mit 5 lagen glasfasermatten verstärkt dann hats gehalten XD
wie ich habe aber zum Glück bevor es gerissen ist Matten geklebt
12.11.2012 22:17
von
m00nRD
• Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte
Also mit Bohrmaschine und ohropacks damit die Ohren nicht anfangen zu piepen :D geht das eig ist zwar zeitaufwendig aber wenn es fertig ist sieht man wenigstens was man selbst geschaffen hat :D bisher alles selbst gemacht auser die verkleidungsteile die beim lacker sind. Mein digi Tacho sollte auch die Tage kommen ;-)
14.11.2012 19:47
von
Gelöschtes Mitglied
..Flugrost auf Alu..ist nicht..aber Alu ungeschützt oxidiert auch, bei Stahl nennt man das dann ganz speziell "rosten". Die Oberfläche verliert den Glanz und wird farbenprachtmäßig stumpf wie Alutischbesteck, die die verd...Alliierten aus der Normandie mitbrachten
zuletzt bearbeitet 14.11.2012 19:48 |
nach oben springen
14.11.2012 19:55
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von m00nRD im Beitrag #43Und weiter geht's ;-)
..das ist ein Fächerschleifer in der Bohrmaschine??? Da müßte es doch noch größere geben? Was für Körnung hatte der, wenn man fragen darf. Kann sein, das gleich 100 Mann brüllen....zu grob...zu fein.... Hat dir jemand das so empfohlen oder hast du einfach probiert?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.