in Ninja's oder Watt Ihr Volt
17.10.2012 12:07
von
Mr. Blonde
• Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte
Morgen!
Nach der Saison wollte ich mir an die 06er 636C einen neuen KZH inklusive der Beleuchtung und Blinker dranbauen. Hab jetzt mal bei Polo und auch Ebay geschaut und auch jede Menge Teile gefunden. Hier hab ich aber auch schon paar mal gelesen das ihr den KZH selbst anpassen musstet was gabs denn da für Probleme? Und wie sieht das aus wenn ich später den Auspuff tauschen will kann es dann wieder sein das der KZH/Blinkeranlage nicht mehr passt? Wollt mich auf jedenfall mal bei euch Fachmännern informieren bevor ich mir jetzt 5mal nen neuen KZH kaufen muss
17.10.2012 17:49
von
Mr. Blonde
Ja den hatte ich schon gesehen und auch schon per mail mit Ihm geschrieben ist mir aber für den Auspuff zu teuer. Einen Auspuff werd ich mir wohl mit dem Weihnachtsgeld vom Nachbarnbestellen lassen der kreigt gute Konditionen und da könnt ich den Akrapovic für 560€ neu kriegen!
18.10.2012 01:18
von
Mr. Blonde
Ja da kann ich dir nur zustimmen Aber wieviel Arbeit war es denn das ganze so umzubauen und was hats dich gekostet? Wär auf jedenfall ne sehr geiel Alternative!
18.10.2012 18:37
von
Mr. Blonde
Zitat von teclaner im Beitrag #6ist nicht viel Arbeit Du brauchst bloß nen KZH mit Blinkern ranbasteln und ne Tüte an der Seite
Ja das dachte ich mir Ich hab nur überlegt wie du den da an die Seite gemacht hast bei mir sieht das so aus als ob da nicht genug platzt wäre, aber es scheint ja zu funktionieren! Haste ein Bild von der Auspuffseite?
20.10.2012 20:28
von
Mr. Blonde
Sieht gut aus!
Aber nach der heutigen Ausfahrt gibts jetzt erst wieder andere Probleme! Die Maschine ist die ganze Zeit richtig heißgelaufen bis HI aufm Tacho stand! Aber sie wurde auch immer nur richtig heiß wenn wir durch Orte gefahren sind sobald man über 100 gefahren ist und gut Luft beikam ist die Anzeige wieder zwischen 80 und 90°C hinundher gependelt! Beim genaueren nachschauen ist mir aufgefallen das der Lüfter vorm Kühler garnicht funktioniert, meint ihr das es allein daran liegen kann (Kühlmittel ist noch ausreichend drin!) ??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.