..ich habe Heute schon um 11:30 Uhr den Parkplatz aufgesucht...und das gleiche wie immer: Fahrerisch gute Leistung, sogar so tief links rum, das der ganze Karren sich auf etwas Splitt tangential in Bewegung setzte. Dafür wird meine Physis immer erbärmlicher. nach 5 minuten Übungszeit muß ich minutenlang umhergehen, weil ich das Gefühl habe, mich übergeben zu müssen. Dann grummelt der Magen..und das Gedärm fängt an, nach Dixi zu rufen. Das ist so schon seit über 1,5 Jahren und das kann einem so das Hobby vermiesen...Nordschleife währe garnicht mehr möglich.
Zuhause habe ich an der Korrektur der LuFiKa-Oberteilform weitergemacht. Ich hoffe, ich komme mit dem 3.ten Versuch in Qualitätsregionen, die ich akzeptieren kann.
Dafür kann man morgen früh gut gelaunt ans TV gehen, GP3-Weltmeister wird Cortese. Der Spanier hat ja ein rad ab, einfach die Brocken hinzuwerfen. Das hat Auswirkungen auf die Seriösität gegenüber den Sponsoren aller. Sie sollen den Arsch verprügeln und dann lebenslang sperren!