in Ninja ZX-R Tonstudio
25.10.2012 19:05
von
Miky
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Moinsen ich wieder ^^ ... hat jemand ahnung wie man -erstens feststellen kann ob die klappen am ende des kümmers deaktiviert sind oder nich (stellung offen wenn maschine aus ist) -zweitens wie man sie Aktiviert oder deaktiviert ... -drittens ...oder muss ich die kabelzüge abklemmen ????
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.10.2012 19:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Miky im Beitrag #1Moinsen ich wieder ^^ ... hat jemand ahnung wie man -erstens feststellen kann ob die klappen am ende des kümmers deaktiviert sind oder nich (stellung offen wenn maschine aus ist) -zweitens wie man sie Aktiviert oder deaktiviert ... -drittens ...oder muss ich die kabelzüge abklemmen ????
Danke
ehrlich versteh ich deine Frage nicht.....mal "irgendwie was deaktivieren" ist da nicht es dind auch nicht mehrere Klappen, sondern eine da kannst nur die Züge aushängen / ausbauen und dafür einen Anschlag am Servomotor einbauen, oder nen Faker einbauen
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.10.2012 08:11
von
jerry65
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
Das mit dem einfach ausschalten weiß ich nicht. Habe bei meiner die Züge aus gehangen und die Klappe fixiert. Den Stellmotor habe ich direkt ausgebaut. Um Fehlermeldungen zu vermeiden mußte allerdings ein Faker rein. Das ganze ist allerdings im Zuge einer kompletten Abstimmung (PC, SLS aus, Klappe auf) erfolgt, so das ich Dir nicht sagen kann was das Stilllegen der Klappe alleine bringt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.10.2012 13:46
von
Miky
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Zitat von The Wall im Beitrag #6Weil ich ja gerne was dazulernen möchte, warum macht man das überhaupt?
SOUND
und naja einige meinen sie hilf beim beschleunigen im unteren Drehzahlbereich aber wenn ich mir dann da Racing anlagen angucke die sowas nichmal haben denk ich mir BULLSHIT also soll sie raus um dem Mototr das Atmen zu erleichtern
zuletzt bearbeitet 26.10.2012 13:48 |
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in Ninja ZX-R Tonstudio
26.10.2012 13:53
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
Zitat von Miky im Beitrag #7und naja einige meinen sie hilf beim beschleunigen im unteren Drehzahlbereich aber wenn ich mir dann da Racing anlagen angucke die sowas nichmal haben denk ich mir BULLSHIT Longi]
aber wird "racing" nicht im oberen Drehzahlbereich durchgeführt... und desswegen brauch die sowas nicht
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.10.2012 08:03
von
jerry65
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
Die Klappe soll im unteren Drehzahlbereich nur das Geräuschniveau regulieren. Ab einer gewissen Drehzahl ist sie eh offen. Ist genauso überflüssig wie das SLS. Nur TÜV relevant.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.