in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.11.2012 09:18
von
Tribalmania
• Speed-Junkie | 230 Beiträge | 230 Punkte
Kann mir jemand helfen im bezug auf katerstzrohr.
ich hab n bekannten der hatan seiner 10er 08er baujahr n katerstzrohr dran.... nun hab ick mich versucht im i net schlau zu machen, finde aber nichts genaues über erlaubt oder nicht.
ist es nun steuerhinterziehung und legen sie die karre still, wenn die pozilei ahnung hat?
23.11.2012 09:40
von
Gelöschtes Mitglied
Hab auch gebraucht, denke er meint ein Kat-Ersatzrohr. Quasi ein durchgängiges Rohr das anstatt des Katalysators eingesetzt wird. Was wiederum schlechtere Abgaswerte zur Folge hat...
23.11.2012 10:33
von
Gelöschtes Mitglied
Wollte grad sagen, dass du da wohl Leistungsverlust haben wirst. Rückstau usw stimmt ja auch nicht mehr. Würd ich mir lieber nen schönen ESD holen, denke ich zumindest...
23.11.2012 10:38
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Tribalmania im Beitrag #14hät a sein können, das einer darüber bescheid weiss...
manchmal erschreck ick mich richtig wen man sieht was für fundierte antworten im forum gibt....
daher wollte ichs hier erstmal probieren
Hat ja auch keiner gesagt, dass du es hier nicht fragen darfst. Ich habe aber bei mir im Ort nen guten Tüver, der gibt mir immer mal nen Rat wie eine Lösung aussehen kann.
Hatte auch mal ne Frage wegen ner Einzelabnahme und er gab mir nen guten Tipp mit dem ich Geld sparen konnte und trotzdem war dann alles legal.
ICh muss aber sagen der Tüver schaut immer sehr genau hin, was ich auch richtig finde.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.