in Und so fahren wir
10.12.2012 07:00
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von HFCYoko im Beitrag #23Zählen darfste selber: Alles bei Tempo 50 Vorgeworfen wird mir..... 86 per blitzpistole..... 84 per videokrad 164 per blitzauto.
Aber ich war das nicht
...die Zahlen sind so "orginell", das du dir hilfe vom ADAC suchen solltest. Hier geht es dann aber um das thema "Idiotie" der Meßmethoden und weniger um deine "Unschuld", die hast du so oder so verloren.
Zitat von HFCYoko im Beitrag #23Zählen darfste selber: Alles bei Tempo 50 Vorgeworfen wird mir..... 86 per blitzpistole..... 84 per videokrad 164 per blitzauto.
Aber ich war das nicht
...die Zahlen sind so "orginell", das du dir hilfe vom ADAC suchen solltest. Hier geht es dann aber um das thema "Idiotie" der Meßmethoden und weniger um deine "Unschuld", die hast du so oder so verloren.
in Und so fahren wir
10.12.2012 22:10
von
schildkröte
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Richtig, diesen Bonus (Erhöhung des Regelsatzes) bekommt man dann, wenn man innerhalb der letzten zwei Jahre bereits einmal wegen einer gleichartigen Ordnungswidrigkeit rechtskräftig mit einer Geldbuße verwarnt worden ist. Mehr dazu im § 17 OWiG.
in Und so fahren wir
10.12.2012 23:00
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Was soll ich mir antun?
Und was hat das mit Schusseligkeit zu tun?
Das ist Nötigung. Wenn die weiter so machen mit dem schilderwald, Dann hält sich niemand mehr irgendwo dran...
Dauerreize blendet der Körper aus.
Bis vor sagen wir 10 Jahren war es ja ok.
Aber langsam stehen an stellen Schilder , wo in zehn Jahren ein Unfall war und alle zwei Monate mal en Fußgänger her geht Da kommt dann Eingangs ne Verkehrsinsel mit 50 hin....am Ende natürlich auch.... Is direkt bei mir um die Ecke.... Sowas glaubt man nicht. Ich mache mal en Video.....
Und dann wo's wichtig wäre: An stellen wo Bauern Kühe treiben brauchen se 5 Jahre bis se mal en kuhtriebschild aufstellen.... Achja....innerhalb dieser 5 Jahre hat der besagte Landwirt übrigens den Kuhbetrieb abgeschafft. Toll jetzt stehen da 2 Schilder aber es werden keine Kühe getrieben. Was soll sowas? Muss da erst jemand in ne Kuh rein fahren und beide tot sein das da en Schild hin kommt? Noch was wir haben eine Einmündung auf der Bundesstraße....besser 2.... Keine 3 km auseinander..... Steht man an der einen( diese ist am Ende einer 2 km Steigung auf der anderen seite ampel mit 70 zone und man kann zur Ampel rund 500 Meter weit gucken und in die andere Berg runter rund 1500. An der anderen diese liegt in der Talsenke.... In die eine Richtung kann Mann knapp 500 Meter schauen in die ander vielleicht 400. Außerdem treffen da 3 weitere Einmündungen auf die Bundesstraße. Und man glaubt es nicht hier ist 100.
So jetzt vier belegbare Tatsachen... Beide liegen in dem löschbezirk der löschgruppe in der ich tätig bin. Ich bin seit 8 Jahren in der feuerwehr. Ich war zu sechs Einsätzen davon zwei mit Todesfolge an der Bundesstraße an einer der beiden beschriebenen Einmündungen. Und an einer steht ein Stoppschild an der anderen nicht.
Ratet mal was wo ist.
zuletzt bearbeitet 10.12.2012 23:02 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
11.12.2012 00:18
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Sorry Yoko... Aber wer drei mal mit extremen Geschwindigkeitsübertretung in kurzer Zeit erwischt wird, ist sowas von schusselig Ich will mit Sicherheit nicht sagen das ich nen Unschuldslamm bin. Definitiv nicht. Aber hast Du Dich schon mal gefragt warum einige Menschen viel Punkte haben und einige eben nicht? Jetzt komm mir nicht mit Glück, Pech und Schicksal. Ich hatte noch nie Punkte! Und bin auch erst seit 6 Jahren Besonders geschulter Verkehrsteilnehmer Und bei Allem Heilligen was was hab, ich schleiche nicht
Deine Einstellung und Dein Verhalten im Straßenverkehr nennt man grob Fahrlässig. Deine Ansicht zu dem Thema liest man ja in Deinem Text. Wenn Du ne Mpu machen musst und auf Anhieb bestehst saufe ich ne Flasche Jim Beam
Ich kenne Dich und war auf mehreren Treffen. Ich erinnere mich im Moment nur an Dein Sommerfest wo ich nicht den Satz "Oh neee... Typisch Yoko" gehört habe.
Alta... Werd mal erwachsen. Jeder lässt sich mal gehen und übertreibt mal. Grade Du als Einheitsführer einer Wehr sollte nen einigermaßen gutes Beispiel und Vorbild abgeben... Man Man man So wie Du schreibst und dich verhältst nennen das Pädagogen "spätpupatäres Verhalten" Was anders fällt mir gerade nicht ein
in Und so fahren wir
11.12.2012 00:26
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Sorry micha....
Dass sich jemand ein Urteil drüber erlaubt ob ich erwachsen bin oder nich der mich nur von treffen oder Motorradtouren kennt finde ich lustig. Bist du Alkoholiker? Und schläfst im Schnitt 2 Stunden je Nacht!?
Du sollst nich sagen was an mir falsch is sondern mir mal die Logik begründen.
Das ich unvernünftig Motorrad Fähre brauch's du mir nich sagen. Das weis ich. Liegt aber wohl eher an Dingen die du nicht verstehst weil du mich einfach nicht kennst.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.