in Und so fahren wir
06.12.2012 18:35
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
haste auch vier monate zeit mit dem antritt...? bei mir waren es knapp 400 und ein monat... mach ich gerade... interessant ist zu wissen das dieses verbot nur fuer deutschland gilt..in jedem anderen land darfst du fahren..die machen dir dann in den schein eine eintragung... ich haette also im sommer abgeben koennen und in spanien so oder so fahren duerfen.. ich bekomm meine am 29sten wieder...da dreh ich nochne runde... kannst anfragen ob gegen zahlung von mehr bußgeld ein monat erlassen werden kann.. du mschst doch raeumdienste..da biste ja wuasi abhaengig und die buerger von deiner arbeit... is scheisse yoko...aber is halt so..geht vorbei...
in Und so fahren wir
06.12.2012 18:56
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Also mein Auto kostet mich im Monat mindestens 300 Euro + die privaten Fahrten, wenn ich nicht fahren kann nur noch 100, somit spare ich mindestens 200 Euro ein.
Da war mein damaliger Führerschein Kundendienst ja regelrecht ne Sparanlage, das werdet Ihr auch noch merken.
in Und so fahren wir
06.12.2012 20:39
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
geht wohl darum das der anwalt eine exestenzielle bedrohung einer gerade gegruendeten firma wo der besitzer von der nutzung dieser fuehrerscheine abhaengig ist zugrunde gelegt hat..das kann funktionieren...
in Und so fahren wir
06.12.2012 21:22
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Jep ... so etwas ist in großen Ausnahmefällen möglich, liegt aber sehr an dem Beamten der das dann bearbeitet denn es gibt keinen Rechtsanspruch darauf ..... nur wird es dann halt etwas teurer im Bussgeld ... daher wohl auch dann die 600 Tacken .... (+ Anwalt wenn keine Rechtschutz dafür aufkommt)
in Und so fahren wir
09.12.2012 10:29
von
Buzz-T
• Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
Genau. is auch ne menge Glück bzw Pech dabei. Zur falschen Zeit am falschen Ort und so Bei meinem letzten Mal mit dem Auto (50 zu schnell) war zum Glück der Blitzer noch nicht einsatzbereit. Es kam nie was an
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.