in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.12.2012 08:27
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus kawa freunde hab eine Frage möchte auf Slip on umbaun und hab da was gefunden krümmer von einer 6er 636 bj 03-04 so würden die jetzt bei meiner 6er passen ist ein zx600g model ??!!
17.12.2012 20:19
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Zitat von DiGGa im Beitrag #4Der 636B Krümmer passt ohne probleme auf eine ZX6R 00-01 (J). Sofern die 98/99 mit der 00-01 kompatibel ist, wirds hier auch keine probleme geben.
Man müsste nur schauen ob der Endtopf nacher mit der höhe der Befestigung an die Fußraste hinhaut, aber ggfs. müssten es nur leichte anpassungen sein.
super mann danke sehr, ja eh die 00-02 sind eh gleich mit der G also logischer weiße müssten die passen, um die Befestigung mach ich mir keine Sorgen :)
18.12.2012 11:30
von
Bodo66 (gelöscht)
Gut möglich das sich die Bohrungen im Zylinderkopf verändert haben. Bei der 9er ist das der Fall, da wurden mit den verschiedenen Modellen auch die Krümmerdurchmesser verändert (größer). Aber keine Ahnung wie das bei der 6er ist. Das solltest aber mal checken.
18.12.2012 11:32
von
Markuszx9r
• Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte
Zitat von Bodo66 im Beitrag #8Gut möglich das sich die Bohrungen im Zylinderkopf verändert haben. Bei der 9er ist das der Fall, da wurden mit den verschiedenen Modellen auch die Krümmerdurchmesser verändert (größer). Aber keine Ahnung wie das bei der 6er ist. Das solltest aber mal checken.
Jäp da muss ich Bodo recht geben von der 9ner kenn ichs auch so
18.12.2012 15:11
von
Gelöschtes Mitglied
@daki: das hast du wohl falsch verstanden. bei der neuner wurden von modell zu modell die krümmerrohre dicker. es wurde nicht die 9ner mit der 6er verglichen, sondern nur die mutmaßung angestellt, dass es bei der 6er auch so sein könnte
18.12.2012 17:37
von
Bodo66 (gelöscht)
Einfach mal die verschiedenen Krümmer messen(lassen). Und wenn du´s genau wissen willst, im ausgebauten Zustand an der Stelle wo der Krümmer in den Zylinderkopf geschoben wird. Dann weißt Bescheid ob`s da kneift. War auch nur ein Hinweis das es möglich wäre, ob das nun so ist und wie der Rest passt weiß ich nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.