|
|
Zitat von Leo1987 im Beitrag #82
okay ich dachte schon wie das andere 2 Tages event in GD 550€ das wäre mir nämlich jetzt schon zu happig
Zitat von cowboy im Beitrag #83Zitat von Leo1987 im Beitrag #82
okay ich dachte schon wie das andere 2 Tages event in GD 550€ das wäre mir nämlich jetzt schon zu happig
das hatte ich erst auch nicht gepeilt, die 2 Tage für 550,- sind exclusiv, ergo mit nochmehr turns
also ich bin immer noch hin und hergerissen...... Frauchen hat genug mit ihren (nun zwei) Hunden und Tunieren zu tun .....von daher wird sie kaum noch zum Fahren kommen...
und alleine macht mir das Hobby dann auch nichtmehr soooo viel Spaß ...... von daher tu ich mich da zur Zeit schwer, weil ich nicht weis, was die Saison bringt
für einen Tag lohnt sich das kaum, das ganze Geraffel zusammenzupacken und zwei Tage werden mir alleine bisi zu fett ... ohne mein Frauchen an meiner Seite .... weil mir da dann die Partnerkomponente der gemeinsamen Unternehmung fehlt
muss da nochmal bisi drüber grübeln
Zitat von cowboy im Beitrag #83Zitat von Leo1987 im Beitrag #82
das hatte ich erst auch nicht gepeilt, die 2 Tage für 550,- sind exclusiv, ergo mit nochmehr turns
also ich bin immer noch hin und hergerissen...... Frauchen hat genug mit ihren (nun zwei) Hunden und Tunieren zu tun .....von daher wird sie kaum noch zum Fahren kommen...
und alleine macht mir das Hobby dann auch nichtmehr soooo viel Spaß ...... von daher tu ich mich da zur Zeit schwer, weil ich nicht weis, was die Saison bringt
für einen Tag lohnt sich das kaum, das ganze Geraffel zusammenzupacken und zwei Tage werden mir alleine bisi zu fett ... ohne mein Frauchen an meiner Seite .... weil mir da dann die Partnerkomponente der gemeinsamen Unternehmung fehlt
muss da nochmal bisi drüber grübeln
Dann fährst du halt einen Tag und Frauchen fährt einen Tag und somit habt Ihr auch immer jemanden, der auf die Hunde aufpasst und so laut, dass die Hunde erschrecken ist es dort nicht, zur Not kann man sich ja in einem nahegelegenen Hotel oder Bungalow einen Schlafplatz suchen.
Aber bei der diesjährigen Frauenquote fühlt sich Frauchen bestimmt wohler, das is ja eh mehr nen Treffen als ein Training, somit wäre das perfekt für euch.
Zitat von Punti im Beitrag #87
Dann fährst du halt einen Tag und Frauchen fährt einen Tag und somit habt Ihr auch immer jemanden, der auf die Hunde aufpasst und so laut, dass die Hunde erschrecken ist es dort nicht, zur Not kann man sich ja in einem nahegelegenen Hotel oder Bungalow einen Schlafplatz suchen.
Aber bei der diesjährigen Frauenquote fühlt sich Frauchen bestimmt wohler, das is ja eh mehr nen Treffen als ein Training, somit wäre das perfekt für euch.
Cowy, klingt ja fast so als wenn du deine Moppedkarriere an den Nagel hängen willst .
So geht das nicht. Ich hoffe wir fahren auch dieses Jahr wieder mehrere Touren zusammen, so hat dein Frauchen ihr Hobby mit den Tunieren und du eben das Motorrad fahren
Und bestimmt wird sie doch auch mal zusammen mit uns mitfahren, dafür macht ihr dass doch auch zu viel Spaß
na so ganz sicher nie Flo, meine 10er wird mit Sicherheit mit mir alt werden
schieb da nur so n bisi Deprie, weil ich mir mehr vorgestellt hatte für dieses Jahr, als nun verwirklicht werden kann
wollte ab und an wenigstens aufm STC mal wieder ne Runde drehen ..... wenn ich da nun den Kalender bei denen anschaue, seh ich dass gerade an einem einzigen Wochenende zum Jahresanfang Möppis noch zum freien Fahren kommen schön für die, dass sie so ausgebucht sind, aber ich habe keine freien Tage, um mal unter der Woche Urlaub zu nehmen.
Mit Frauchen hab ich mich für einen zweiten Hund entschieden, bedeutet, dass sie oft am Wochenende unterwegs sein wird
und mit dieser Entscheidung für einen zweiten Hund und Tuniere, musste nun auch ein neues Auto her, welches mehr Platz bietet
so greift halt eins ins Andere
Wir werden sicherlich unsere Runden drehen Greenthunder wollt ja auch alle 14 Tage die Hupe zum Treff vor gemeinsamen Ausfahrten etablieren.....also da bin ich voller Zuversicht, dass da regelmäßige Ausfahrten stattfinden werden
Nur im Gesamtkonzept, wird mir da auch bisi der Geldbeutel zu eng....hab noch einiges, was ich hier umsetzen muss..... und da wird es eng für n Weekend in Dölln für mich, von der Zeit, aber vor allem von der Kohle her....zwei Tage mit allem sind auch mal eben 550,- Öcken mit allem drumm und drann, so alles heile bleibt.
Da wäge ich derzeit einfach ab, ob ich genau das Geld für solch ein Weekend nicht besser in Sprit für Ausflüge in der Saison nutzen sollte...
Alles geht nunmal nicht
Wie gesagt, ist noch nicht zu Ende gedacht.......ich überleg ja noch....was geht, gehen kann, oder wo ich den Rotstift konsequent ansetzen muss
Zitat von green thunder im Beitrag #94
Cowy mach langsam, einmal im monat und zwischendurch auf absprache. ich denke wenn wir das schaffen, liegen wir gut in der kurve.
Zitat von green thunder im Beitrag #96
Haus ab oktober vorher nix,aber die küche haben wir gestern schon ausgesucht
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |