in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.02.2013 13:24
von
Daniel2706
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
So...da bin ich wieder
Habe gerade den repsatz für die pumpe eingebaut, die batterie habe ich schon geladen..alles drann gemacht und ca 5 minuten georgelt, und siehe da....nichts geht!!!!!!KOTZ!!!! Jetzt habe ich so ein komisches klacken im oder am sicherrungskasten wenn ich beim starten die kupplung ziehe...was kann das jetzt sein...und noch was...ich weiß ich werde jetzt wieder zerissen, aber wo kommt der schlauch anne pumpe der vom spritfilter kommt...wenn ich von der seite drauf schaue links oder rechts...ich weiß hätte ich vorher testen sollen oder markieren...ist aber untergegangen bei der fummelarbeit beim ein und ausbau...
17.02.2013 15:45
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
am Filter sollte ein Pfeil angebracht sein, der die Flußrichtung angibt. ansonsten strömt der Sprit immer innerhalb des Filters von aussen nach innen damit der Verschmutzungsrad erkennbar ist.
18.02.2013 17:00
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
Willst Du wissen auf welche Seite der Benzifilter kommt. Also zwischen Tank und Pume, oder Pumpe und Vergaser. Der kommt zwischen Tank und Pumpe. Oder meinst welcher Schlauch von der Pumpe zum Tank und welcher zum Vergaser geht?
19.02.2013 13:40
von
marcusmzee
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte
Zitat von Daniel2706 im Beitrag #22Jetzt habe ich so ein komisches klacken im oder am sicherrungskasten wenn ich beim starten die kupplung ziehe...was kann das jetzt sein...
Hatte ich letztes WE erst. Zu wenig Saft inner Batterie.
Überbrücken mit´m Auto und fertig. Ist auch wirklich nich schwer
07.03.2013 14:04
von
Daniel2706
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
So... Da bin Ich wieder. Habe mir bei ebay für 12euro50 ne Pumpe von ner Zx9r ersteigert...habe sie gerade bekommen und direkt eingebaut nachdem ich den Stecker umgelötet habe(alt auf neue Pumpe), alles zusammengeschraubt, gestartet und siehe da..mein baby läuft wieder...trotzdem ein großes DANK an euch für eure tatkräftige unterstützung.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.