in Ninja ZX-R Tonstudio
16.01.2013 14:57
von
Grünspan (gelöscht)
wer weiss.....ich finde das angebot auch so schon super....
und ich WILL nur den haben, alle anderen gefallen mir rein optisch schon nicht mehr und das TÜV problem wird auch irgendwie machbar sein, wenn es soweit ist fahre ich da einach mal hin und führe den strolchen das gute stück vor und wenn alles ordentlich aussieht und passt kann man auch mit denen ordentlich reden...sind ja keine unmenschen
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.01.2013 15:08
von
Grünspan (gelöscht)
ja der hat irgendwie alle möglichen komponenten an seinr abgasanlage und vieles umgeschweisst, deswegen gehe ich da auch relativ entspannt dran....
wobei mir das ehrlich gesagt schnuppe ist.....wenn die was zu nörgeln haben wollen finden die so oder so was...nur dummerweise sind grade die ESD´s unsere beliebten kontrollpunkte
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.02.2013 23:15
von
600er aggressiv
• Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte
das mit dem gpc 1 könnt ihr euch für eure 9er abschminken.... Da wie ich selber feststellen musste die neuen Modelle von Kawasaki einen Vorschalldämpfer haben und somit die Endschalldämpfer sehr klein werden können und das mit E-nummer. Da wie ich denke Eure 9 er keinen Vorschalldämpfer haben wird. Ist der Bodis viel zu laut. Das ist ungefähr gleich als wenn ihr ohne Endschalldämpfer fahren würdet.. Da der gpc1 kaum gedämmt ist.
ein einzelner GPC-1 in Edelstahl schwarz kostet 359,- und hat eine E-Nummer, solange wir nichts an den Außenabmessungen ändern.
Gruß/Regards
Dieter
Meine freundin fährt ne gsx r 600 und würde sich germe den bodis anschaffen! Ist der preis von 359 € noch aktuell?? Und würde man den auch für die suzuki von meimer freundin bekommen? Lg
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.