in Ninja ZX-R Tonstudio
03.11.2013 12:00
von
ku990-chunky
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo ich werde demnächst 18. Nun habe ich mir mein Traumbike, ne zx 6r zugelegt. Jedoch finde ich den original Auspuff sau häslich. Jetzt kommt das Problem.. am liebsten währe mir ja ein Akrapovic doch da ich erst in der Ausbildung bin, ist das nicht sehr realistisch für mich. Habt ihr eine gute Alternative die auch nen schönen klang hat? Und hallt nicht zu teuer, mit schweizer Zulassung.
RE: Akra ist gut aber teuer.. Alternative gesucht!
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.11.2013 16:34
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Schweizer Zulassung ?????? das wird schwierig und das einzigste was mir da einfällt ist BOS .... klingt gut, passt gut und ist mit TüV für die Schweiz zu erhalten.
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.11.2013 21:04
von
ku990-chunky
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Zitat von mal-schaun im Beitrag #2Schweizer Zulassung ?????? das wird schwierig und das einzigste was mir da einfällt ist BOS .... klingt gut, passt gut und ist mit TüV für die Schweiz zu erhalten.
Hmm sieht irgendwie nicht so gut aus meiner Meinung nach. Aber trotzdem danke
Zitat von benji88 im Beitrag #3Mopet fahren ist halt teuer....Und edel=auch teuer
hab nen Akra auf meiner 6er...Bereue keinen Cent... Aber beim Auspuff zu sparen find i nicht gut...Meine Meinung...
Dann lohnt es sich also lieber ein bisschen länger den originalen zu fahren. Und dann das Geld für einen Akra auszugeben?
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.11.2013 21:23
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
oder du behälst ebay im auge,da gibts manchma gute billige gebrauchte weis jetzt net welches bj du hast,aber bei den älteren sind die net sooo teuer,kriegste für unter 500,da sin andre zuberhörpötte nich viiiel billiger
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.