in Ninja ZX-R Burnout
24.01.2013 17:56
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
"Michelin setzt bei dem Power 3 erstmals eine brandneue 2CT+ Technologie am Hinterreifen ein. Bei der 2CT+ Technologie wird im Schulterbereich unterhalb der weichen Mischung eine härtere Mischung plaziert. Dadurch wird die Steifigkeit des Reifens in Schräglage deutlich verbessert"
baut Brückenstein seine 2-Mischungen-Reifen nicht schon immer so?!?
in Ninja ZX-R Burnout
24.01.2013 18:02
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #6"Michelin setzt bei dem Power 3 erstmals eine brandneue 2CT+ Technologie am Hinterreifen ein. Bei der 2CT+ Technologie wird im Schulterbereich unterhalb der weichen Mischung eine härtere Mischung plaziert. Dadurch wird die Steifigkeit des Reifens in Schräglage deutlich verbessert"
baut Brückenstein seine 2-Mischungen-Reifen nicht schon immer so?!?
Die Härtere Mischung beim Michelin sorgt nur dafür, dass wenn die weiche Schicht abgefahren ist man richtig schön auf der Holzreifenschicht abschmiert.
Denke Sturzi wird einer der ersten Besteller dieses Reifens werden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.