in Kleiderkammer für Ninjafahrer
15.03.2013 20:43
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
so das schmuckstück ist gerade angekommen passt perfekt, es ist kein millimeter zwischen haut und leder also wie es sein soll.... in der sitzposition auf dem bock passt sie einfach nur obergeil..... sowas habe ich noch nicht erlebt
aber wenn man zum ersten mal nen einteiler anziehen muss hüpft man durchs halbe haus bis man drin ist
so zu den fotos.... ACHTUNG für erblindung aufgrund einer hackfresse wird keine haftung übernommen
15.03.2013 21:09
von
(sic)4life
Zitat von Strandperle im Beitrag #44wie soll das denn erst werden wenn du die verschwitzt ausziehen willst?
kein ding, dank funktionsunterwäsche..... da hängt nichts ohne funktionsunterwäsche wäre das warscheinlich ein fall für den notarzt der mich rausschneidet
15.03.2013 21:36
von
Strandperle (gelöscht)
Zitat von (sic)4life im Beitrag #46 kein ding, dank funktionsunterwäsche..... da hängt nichts ohne funktionsunterwäsche wäre das warscheinlich ein fall für den notarzt der mich rausschneidet
und eine Gewichtszunahme ist nicht mehr drin aber sieht gut aus, mal nicht die "Standardfarben"
15.03.2013 22:32
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
sieht geil aus vom design. aber um zu wissen wie es sich anfühlt, wenn zwischen leder und Haut kein millimeter mehr platz ist brauche ich keine Maßkombi sondern nur einen Winter und schon habe ich den gleichen Effekt.
15.03.2013 22:46
von
Glycerin
• Ninja-Fetischist | 1.650 Beiträge | 1650 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #49sieht geil aus vom design. aber um zu wissen wie es sich anfühlt, wenn zwischen leder und Haut kein millimeter mehr platz ist brauche ich keine Maßkombi sondern nur einen Winter und schon habe ich den gleichen Effekt.
Und dann über Dainese beschweren, wenn die Nähte reißen
Aber die Kombi ist geil Frank!
zuletzt bearbeitet 15.03.2013 22:46 |
nach oben springen
16.03.2013 10:24
von
onkelz79
• Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte
Sehr schicke Kombi! Ich habe die ersten Einteiler in nem Geschäft anprobiert und letztendlich auch einen mitgenommen... War aber auch ein hartes Stück Arbeit in der Umkleide. Vor allem weil meine Freundin mir immer erzählt hat das Sie gleich geht, wenn ich nicht aufhöre rumzufluchen.... Alle würden schon schauen... Da freu ich mich, das es anderen ähnlich geht! In der Zwischenzeit habe ich aber genug Übung und das flutscht, beim anziehen. Ohne Vaseline, aber mit Funktionsunterwäsche!
08.05.2013 10:25
von
(sic)4life
ich konnte die kombi ausgiebig in rijeka testen bin sehr zufrieden mit der passform und der verarbeitung! konnte jetzt nichts finden was gezwickt oder geflattert hat beim fahren
ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die "beinfreiheit" da man die beine mehr spreizen kann beim hanging off wodurch das knie früher aufsetzt und die knieschleifer an der kante angeschliffen werden das ist aber nur eine gewöhnungssache
aber wie gesagt ist einfach ne geile kombi
fotos von der kombi kann man auch in dem rijeka thread finden
zuletzt bearbeitet 08.05.2013 10:25 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.