in Kleiderkammer für Ninjafahrer
26.01.2013 13:11
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
moin,
ich habe heute ein kleines problem festgestellt bei der findung einer passenden lederkombi. irgendwie falle ich aus jedem raster was die normgrößen angeht habe zur zeit eine Dainese in der Größe 98 aber da "wachse" ich langsam raus und es soll nun ein einteiler her hier mal meine maße: körpergröße 190 brustumfang 105 taillienumfang 86 hüftumfang 96 schrittlänge 89 alles von mir selbst gemessen daher evtl. 1-2cm abweichung
brauche ich jetzt eine unbedingt eine maßkombi oder geht noch eine von der stange? falls maßkombi unumgänglich ist, was ist zu empfehlen? bitte nicht schwabenleder nennen die sind vom design her in den 90ern hängen geblieben (meine meinung) was haltet ihr von der held slade als maßkombi? bin da ein wenig hin und her gerissen da ich maximal 1200€ übrig habe für die kombi.....
26.01.2013 14:22
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Das stimmt die teile sehen naja sagen wir mal bescheiden aus, die Held slade ist bestimmt eine Alternative ein Kumpel hat sich jetzt die dainese red Line auf die plauzte Schneidern lassen dauert aber 4 Monate :-( soll zu April fertig sein
Kostet aber glaube ich mehr als 1200€ jedenfalls als Maß Kombi, du hast doch eigtl. Einen normalen Körperbau da muss auch was von der Stange passen, ich glaube mit 1200 € und kangeroo kommst du bei einer Maßkombi nicht hin
zuletzt bearbeitet 26.01.2013 14:24 |
nach oben springen
26.01.2013 14:41
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
bei Dainese in Dortmund bieten die regelmäßig maßgefertigte Kombis an. Da fährt man hin, lässt sich vermessen und dann bekommt man eine Kombi nach seinen Wünschen, ist jetzt demnächst wieder...
26.01.2013 19:12
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Im ZXR forum hat einer sich einen Kombi hier anfertigen lassen: http://www.gimoto.com/#/IT/0 Hat damals 1400€ ungefähr gekostet. Es gibt auch einen Erfahrungsbericht, den ich nicht unbedingt hier rein kopieren möchte. Er war jedenfalls top zufrieden damit
04.02.2013 16:12
von
(sic)4life
so es wird ne PSi Kombi mit Racingstandard wie es in der MotoGP gefahren wird...... preis ist unschlagbar Allerdings habe ich auf Känguruleder verzichtet da das 300€ aufpreis gewesen wären so liege ich jetzt inkl. maßfertigung und individualfarben bei 1050€
04.02.2013 16:24
von
Buzz-T
• Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
Zitat von (sic)4life im Beitrag #8so es wird ne PSi Kombi mit Racingstandard wie es in der MotoGP gefahren wird...... preis ist unschlagbar Allerdings habe ich auf Känguruleder verzichtet da das 300€ aufpreis gewesen wären so liege ich jetzt inkl. maßfertigung und individualfarben bei 1050€
Preis ist echt nicht schlecht! Ist das auf dem Bild deine Kombi? Deine Maschine ist doch schwarz?!
04.02.2013 18:12
von
Glycerin
• Ninja-Fetischist | 1.650 Beiträge | 1650 Punkte
Ist das an der Rückseite ein umlaufender ,,Gurt'', Sic? Und wäre es nicht schlecht sich eine mit so einem Rückenhücker zu holen bei deinem Rennstreckenpensum? (Wobei ich hier zugeben muss, dass das wirklich geschmackssache ist )
Ansonsten gefällt mir die Farbe richtig gut (schwarz/rot ist einfach )
04.02.2013 19:43
von
(sic)4life
den airbag gibts nur in der königsklasse..... die kombi wird in der moto2 und moto3 und WSBK und BSB und IDM und und und gefahren da ist doch nen rückenhöcker... ok ist halt ne 2D zeichnung deswegen isses nicht bissel schwer zu sehen das auf der rückseite ist der stretcheinsatz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.