in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.01.2013 06:44
von
Alice
• Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte
huhu ,
wolte mal lieb nachfragen wie ich meine Alice 1-2 cm niedriger kriege? Übers Federbein oder lieber Sitzbank? Würde gerne auf die Sitzbank verzichten..... Werde mal mein Handbuch heute nochmal durchlesen- Mir fehlen ungef. 1cm damit meine kleinen Füßchen ganz auf dem Boden stehen , trotz hohen Absatz bei meinen neuen Rennstiefel ! Danke im vorraus...
29.01.2013 07:18
von
Sturzflug (gelöscht)
über der feder ist nen gewinde,musst mal gucken ob das ganz untenist,also da,wo das federbein oben am rahmen geschraubt ist,nicht die feder entspannen, das bringt nix.
29.01.2013 07:45
von
Sepp. (gelöscht)
Bzw. zusätzlich zu Sturzis Beitrag, (weiß nicht obs bei der F genauso ist), dort wo sich das Federbein auf den Rahmen absützt sind oftmals dicke Unterlagscheiben/Distanzen. MAchste die raus kommt der Bock runter. Wie Sturz schrieb, die Feder vorspannen/zusammendrücken ist keine richtige Option!
29.01.2013 10:10
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Du kannst auch mal mit Cowboy oder Geierwalli in Verbindung treten, die haben das bei Wallis Mopete auch gemacht und sind sehr zufrieden damit, vielleicht kann die Cowy noch nen Tipp geben.
30.01.2013 14:11
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Es wurde nach mir geläutet
gibt da mehrere Möglichkeiten
- die Scheibe oberhalb des Federbeins ausbauen (wenn noch vorhanden) - andere Umlenkhebel verbauen (Tieferlegung) geht auch ganz easy bei dem Modell - Sitzbank abpolstern bringt bei der auch ne ganze Menge, weil die Sitzbank recht breit ist (Hab da nen Rentner, der gelernter Sattler ist, der macht mir das gut und für nen schmalen Taler...)
bei den ersten beiden Punkten immer die Gabel im Verhältnis durchstecken, biringt ebenfalls zusätzlich etwas und sorgt dafür, dass die Fahreigenschaften (Handling) erhalten bleibt
zuletzt bearbeitet 30.01.2013 14:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.