in Ninja-Saftbar
03.02.2013 14:52
von
Zx9-Philipp
• Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte
Halloooo,
bin ich zu blöde oder kann ich nicht richtig gucken? Gibt es das oben genannte Öl überhaupt bei Louis? Finde nur das 15w40...hmm Oder kann ich das 15w sonst auch nehmen?
in Ninja-Saftbar
03.02.2013 16:40
von
Zx9-Philipp
• Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte
Meine Kupplung ist nicht mehr die beste und wollte die aber dieses Jahr noch einmal fahren. Deswegen tendiere ich zu mineralischem Öl... Seh ich doch dann richtig oder?
Die Verpackung ist genau die gleiche wie bei Procycle von Louis (mal abgesehen von der Farbe der Verpackung). Ich glaube das Polo und Louis das gleiche Öl unter anderen Namen verkaufen...
Achja, kann mir noch schnell einer sagen wie viel die Dicke denn bekommt? Hab leider kein Handbuch
zuletzt bearbeitet 03.02.2013 19:50 |
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in Ninja-Saftbar
04.02.2013 09:21
von
Sturzflug (gelöscht)
nach 25-35000 is mal nen kettensatz fällig,aber doch nicht die kupplung. ich musste noch nie eine wechseln,und das bei fahrleistungen bis zu 120000km ...
in Ninja-Saftbar
04.02.2013 09:30
von
Lukas_Tirol
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #10nach 25-35000 is mal nen kettensatz fällig,aber doch nicht die kupplung. ich musste noch nie eine wechseln,und das bei fahrleistungen bis zu 120000km ...
Hab jetzt 33500km droben und meine Kette geht eigentlich noch gut zum spannen...kann noch sehr weit hinterspannen (bei den Messpunkten an der Achse) und sie hat meines Wissens auch in etwa überall den gleichen Durchhang...muss ich sie trotzdem tauschen, also kommts da auf noch was anderes an, oder kann ich die ruhig noch 10tkm fahren?
in Ninja-Saftbar
04.02.2013 09:31
von
Sturzflug (gelöscht)
komisch,ich schalte fast immer ohne kupplung,kann es sein das du was falsch machst? wie soll schalten ohne kupplung denn den verschleiss der kupplung fördern
aber beim burnout die kupplung zu lang schleifen lassen,damit vernichtest du sie quasi!
Zitat von Sturzflug im Beitrag #10nach 25-35000 is mal nen kettensatz fällig,aber doch nicht die kupplung. ich musste noch nie eine wechseln,und das bei fahrleistungen bis zu 120000km ...
Hab jetzt 33500km droben und meine Kette geht eigentlich noch gut zum spannen...kann noch sehr weit hinterspannen (bei den Messpunkten an der Achse) und sie hat meines Wissens auch in etwa überall den gleichen Durchhang...muss ich sie trotzdem tauschen, also kommts da auf noch was anderes an, oder kann ich die ruhig noch 10tkm fahren?
Zitat von Sturzflug im Beitrag #10nach 25-35000 is mal nen kettensatz fällig,aber doch nicht die kupplung. ich musste noch nie eine wechseln,und das bei fahrleistungen bis zu 120000km ...
Hab jetzt 33500km droben und meine Kette geht eigentlich noch gut zum spannen...kann noch sehr weit hinterspannen (bei den Messpunkten an der Achse) und sie hat meines Wissens auch in etwa überall den gleichen Durchhang...muss ich sie trotzdem tauschen, also kommts da auf noch was anderes an, oder kann ich die ruhig noch 10tkm fahren?
in Ninja-Saftbar
04.02.2013 10:47
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Zx9-Philipp im Beitrag #4Meine Kupplung ist nicht mehr die beste und wollte die aber dieses Jahr noch einmal fahren. Deswegen tendiere ich zu mineralischem Öl... Seh ich doch dann richtig oder?
Dreh einfach am Kupplungshebel mal den Einsteller etwas weiter rein, so dass der Zug mehr Spiel hat und schon geht das wieder.
Habe auch noch meine erste Kupplung und das gleiche Modell.
in Ninja-Saftbar
04.02.2013 10:49
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #10nach 25-35000 is mal nen kettensatz fällig,aber doch nicht die kupplung. ich musste noch nie eine wechseln,und das bei fahrleistungen bis zu 120000km ...
Kann Sturzi nur recht geben, habe bei 84000 auch noch keiner Probs mit der Kupplung, mal sehen, wie lange die hält.
Zitat von Zx9-Philipp im Beitrag #4Meine Kupplung ist nicht mehr die beste und wollte die aber dieses Jahr noch einmal fahren. Deswegen tendiere ich zu mineralischem Öl... Seh ich doch dann richtig oder?
Dreh einfach am Kupplungshebel mal den Einsteller etwas weiter rein, so dass der Zug mehr Spiel hat und schon geht das wieder.
Habe auch noch meine erste Kupplung und das gleiche Modell.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.