in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.02.2013 13:59
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Moin Moin,
eine Frage an die Experten der geliebten ZX900B. Ich möchte mein Vorderrad ausbauen und benötige dafür den passenden Innensechskant. Welchen Durchmesser muss der haben? Habe bereits gelesen, dass es 17mm sein sollen. Es soll aber auch Modelle geben, wo es 22mm sind. Ich glaube aber das betrifft nur die 6er.
Bin leider bei der Arbeit und kann daher nicht nachmessen.
07.02.2013 14:47
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Müssen schon was aushalten, wenn die Achsen & Gewinde nicht etwas gefettet wurden. Ich hab die lieber als gute Innensechskant gekauf, die richtig was aushalten.
zuletzt bearbeitet 07.02.2013 14:48 |
nach oben springen
07.02.2013 15:16
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Danke euch allen. Der Stufeninbus ist es geworden. Mein Chef hat grad was bestellt, da konnte ich mich ranhängen Mal sehen wann die Bestellung ankommt.
07.02.2013 17:48
von
Sturzflug (gelöscht)
so ein Quatsch,das geht mit nur einem,dem kleinen Inbus,wozu sind die klemmschrauben da?? die eine seite lösen,die mutter etwas runterdrehen,auf gegenseite die schrauben lösen,leicht mit dem gummihammer drauf klopfen,bis man nen schraubendreher oder ähnliches durch die querbohrung stecken kann,mutter ganz runterdrehen,und achse rausziehen,nix einfacher als das!
08.02.2013 10:14
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #14so ein Quatsch,das geht mit nur einem,dem kleinen Inbus,wozu sind die klemmschrauben da?? die eine seite lösen,die mutter etwas runterdrehen,auf gegenseite die schrauben lösen,leicht mit dem gummihammer drauf klopfen,bis man nen schraubendreher oder ähnliches durch die querbohrung stecken kann,mutter ganz runterdrehen,und achse rausziehen,nix einfacher als das!
Uii, das würde ja den zweiten Mann ersetzen. Es sei denn, der erste schafft die 125 nm Drehmoment (noch) nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.