Zitat von LouisZX10R im Beitrag #26
Zitat von 47th im Beitrag #23
Ich bräuchte auch en neues Häubchen und hab schon bisschen rumprobiert allerdings nur begrenzt (die Auswahl ist hier in der Nähe sehr beschränkt). Bis jetz hatte ich nur bei dem HJC RPHA 10 den "flupp der passt Effekt" aber ich wüsste noch gern was der Unterschied an dem RPHA 10 und dem RPHA 10 PLUS ist.
Weiß das zufällig jm? Gibts überhaupt einen?
Die anderen hier genannte werd ich zur Sicherheit nach Möglichkeit auch noch probieren. Vielleicht gibts ja noch en "flupp der passt besser Effekt"
Danke
Jo geht dir bestimmt bei SHOEI oder ARAI so und dann kippste um wenn du aufn Preis schaust
Ich hab jetzt en shoei modell bin ich mir nicht sicher aber es müsste Asbach Uralt sein
Und der Shoei der bei mir mit zur Auswahr steht, der xr 1100, ist auch nicht viel teurer (je nach dekor und farbe) als der rpha 10 oder der speed r
Du hast aber schon recht. Ich war mal irgendwo in nem Laden in der nähe da hatte ich en Helm von Arai auf und dachte auch jo passt is angenehm.
Als ich dann den Preis gesehen hab wars mir aber nicht mehr angenehm. 800 irgendwas fast 900 euro
Damit war das Thema gehalten
Und bei meinem jetzigen helm kanns ja hoffentlich nur besser werden egal ob 300 oder 900 euro=D