in Ninja-Tuning-Werkstatt
13.02.2013 19:04
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
huhu, wollte mir o.g. Hebel kaufen, allerdings in orange... jetzt finde ich abgesehen von V-Trec (die kein orange im Sortiment haben) nur Chinaanbieter... dort wird dann aber gleich aus V-Trec-100€-Ware "schöne" 30€-China-Ware... lieber die Finger von lassen? zumal die dann auch keine ABE haben! aber sie wären dann Orange
13.02.2013 19:34
von
asfgjkstdulfzghj (gelöscht)
Oh sry Also ich steht auch auf Schnäppchen aber wenn dich damit jemand aufhält legen sie dir das mopped an Ort und stelle still Da zumindestens der Bremshebel eine aus Sicht der Polizei Gefährdung des Straßenverkehr darstellt Kann ja keiner beurteilen ob die eine Vollbremsung aushalten oder brechen (wird der Polizist argumentieren)
13.02.2013 21:54
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Ich hab beides! Die Vtrec hab ich an meiner 7er in grün/blau und bin absolut zufrieden. An der Ducati sind schwarz/goldene China Hebel, die den Vtrec in nichts nachstehen. Funktionieren zuverlässig, auch wenn man härter ankern muss. Das mit der ABE muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Themen wurden aber auch zahlreich behandelt. Und orange, gibts glaub ich nur die Chinahebel.
14.02.2013 21:22
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
Ich würde mir die Orginalen holen. Man kann es zwar mit den China Dingern drauf anlegen. Nur wenns dann doch mal auffällt, könntest Du Dir vom Bußgeld wahrscheinlich 2 Paar V-trec holen.
15.02.2013 07:13
von
Raucherlucky
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Mit der orangenen Farbe würde ich mir nochmal überlegen Ein bekannter hatte auch welche auf seiner Z1000 in der gleichen Farbe.. Das Orange bleicht unheimlich aus.. Sah dann sehr bescheiden aus.. Ich habe mir die Chinahebel in silber geholt mit z.B. grünen Verstellern (orange) für 30 Takken.. Da kann dann nichts ausbleichen
An meiner Yamma, habe ich mir vor ein paar Jahren die teueren von ABM für 220 Takken gekauft, in schwarz.. Da löst sich das Eloxat an den Stellen auf, wo ich immer die Finger habe.. Echt scheisse..
PS: ABE hat bis jetzt noch nie einer danach gefragt, geschweige denn beim TÜV kontrolliert.. Kupplung ist eh frei, nur für die Bremse gibt es eins.. Die Chinahebel sind auch aus den vollen gefräst.. Was sol da passieren?.. Die Kohle fürdas ABE kann man anderweitig verwenden..
Grüßle Jürgen
zuletzt bearbeitet 15.02.2013 07:16 |
nach oben springen
15.02.2013 21:00
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Zitat von Raucherlucky im Beitrag #16PS: ABE hat bis jetzt noch nie einer danach gefragt, geschweige denn beim TÜV kontrolliert.. Kupplung ist eh frei, nur für die Bremse gibt es eins..
24.02.2013 13:59
von
600er aggressiv
• Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte
Wenn du Geld sparen willst, kauf dir die China Teile habe im Internet noch nicht einmal ein schlechtes Kommentar dazu gelesen. Wenn dich die Polizei damit anhalten und meckern, leg doch einfach den original Hebel in dein "Handschufach", damit sie dir das Teil wenigsten nicht still-legen.
Problematisch wird das einfach nur in falle eines Unfalles...Wenn festgestellt wird das Teile an der Maschine sind die nicht der Strassenverkehrsordnung angemessen sind. Egal ob du dann Schuld hast oder nicht, wenn du Pech hast und das kommt raus, klag die Versicherung das Geld zurück, was die im ernstfall bezahlt haben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.