in Ninja's oder Watt Ihr Volt
15.02.2013 18:40
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Lass die Finger von dem Mist. Die Reflektoren bzw. Linsen der Scheinwerfer sind nicht dafür gemacht - du hast also ne schlechte Ausleuchtung. Verpass deiner Freundin paar Osram Nightbreaker oder Phillips Extreme Vision und freu dich über das gute Licht
15.02.2013 19:54
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Genau so ist es. Die LED Geschichten sind in keinster Weise zugelassen und blenden meistens. Die Osram Nightbreaker sind echt spitze. Hab die selber drin und sie halten was sie versprechen. Manchmal kann man die echt günstig bekommen. Einfach mal schauen und vergleichen.
15.02.2013 20:34
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Der Mist an diesen ganzen "NightBreaker", Power2Night, .... ist doch aber die Haltbarkeit. Beim Kauf des 3. Satzes innerhalb eines Jahres, bin ich wieder auf eine konventionelle Billigbirne umgestiegen. Die macht wenigstens keinen Ärger.
Im Punkte LED gebe ich euch aber recht. Das macht zum Nachrüsten einen Sinn.
15.02.2013 22:13
von
skyrider65
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
bei den Nightbreakern gibts ne neue Generation (Plus) die wirklich länger hällt - soll lt Osram 50% sein. die "alten" habn im Auto auch höchstens n halbes Jahr funktioniert, die Neuen sind jetzt noch nicht so lang im Einsatz daß ich sagen könnte ob sich in der Richtung wirklich was gebessert hat. Die LEDDinger sind fürn .... hast mit ner Kerze vermutlich mehr Licht auf der Straße
zuletzt bearbeitet 15.02.2013 22:16 |
nach oben springen
16.02.2013 05:31
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
die glühbirnen von meiner freundin sind so ein dreck man muss abends bei einer gut beleuchteten straße das fernlicht anmachen weil man sonst nichts sieht
16.02.2013 08:54
von
suomy
• Speed-Junkie | 213 Beiträge | 213 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe die in meinem Auto drinnen.... Sehen Hammer geil aus, leuchten auch gut, leider nicht sehr gut und halten schon seid etwa 2 Jahren und ich fahre immer mit licht.... Im mopet habe ich die auch als h4 drinnen und bin auch sehr zufrieden mit ;-)
16.02.2013 09:08
von
Gelöschtes Mitglied
Bisher sehr gute Erfahrungen mit Philips gemacht.
BlueVisionUltra wenns etwas mehr Licht und gute Optik sein darf. Wenns rein um Power geht, XtremePower/XtremeVision. Vergleichsbilder hab ich irgendwo am REchner und kann ich dir raussuchen
16.02.2013 14:51
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Genau, und wenn die tech. Voraussetzugen nicht vorhanden sind, gibts 3 Punkte vom netten Polizisten um die Ecke.
Achso, nen Geheimtip unter Glühlampen mit gutem Licht sind übrigens die White Hammer vom Baumarkt...die sind verdammt billig und haben in diversen Tests richtig gut abgeschnitten.
16.02.2013 21:14
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Master_U im Beitrag #13Achso, nen Geheimtip unter Glühlampen mit gutem Licht sind übrigens die White Hammer vom Baumarkt...die sind verdammt billig und haben in diversen Tests richtig gut abgeschnitten.
Ich weiß grad nicht wie ich dich einschätzen darf Ironie oder Ernst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.