So, dann will ich den alten tread mal wieder nach oben bringen. Da es in drei Wochen zur großen Tour losgehen soll, habe ich mir ein Koffersystem anfertigen lassen, da es für mein Baujahr nichts (mehr) von der Stange gibt. Das Ergebnis ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig für eine (ex)Sportmaschine, technisch und handwerklich ist der Träger super sauber und akurat gefertig. Es war auch gar nicht so einfach einen willigen und guten Metallbaubetrieb zu finden, der diese Bastel- und Anpassarbeit machen wollte. Wenn jemand aus Ostthüringen/Westsachsen kommt und Interesse hat, kann ich die Adresse gerne weitergeben.
Bin die letzte Woche mal probeweise damit auf Arbeit gefahren, in der Spitze mal ganz kurz 180 und 160 über einen längeren Zeitraum, alles problemlos, Fahrverhalten und Bremsverhalten sind nahezu unverändert.
Ein kleines Problöem gibt es aber, die Koffer verdecken die Sicht nach hinten, ich seh in den Spiegel nur noch Koffer. Überlege jetzt längere Endurospiegel für die Tour dranzumachen. Eventuell hat ja jemand Erfahrung damit oder eine Idee wie man das Orblem anders lösen kann. Die Träger werde ich aber nicht mehr vor der Tour umbauen lassen, da gehe ich nochmel im Winter ran.
Gruß Otto
[[File:K1024_P1060030.JPG|none|auto]]
[[File:K1024_P1060032.JPG|none|auto]]
[[File:K1024_P1060031bearbeitet.JPG|none|auto]]
[[File:K1024_P1060033.JPG|none|auto]]