![]() |
|
nach oben springen

von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster
in Und so fahren wir 23.02.2013 16:51von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #21
Na das klingt doch gar nicht schlecht, also wenn deine Family dabei ist werde ich das wohl auch buchen
Tja, aus der Nummer kommste dann wohl nicht mehr raus: 3 x Kling gebucht und bestäigt....
...und noch fünf weitere Netbiker...

Es gibt eine Instruktorengruppe für absolute Rennstreckenneulinge, eine weitere instruktorengeführte Gruppe, in der auch mittelschnlle freie Fahrer unterwegs sind und zwei frei fahrende Gruppen.
Jede Gruppe hat ihre Turns, so dass sich "Krabbler" und Raser nicht in die Quere kommen. Max. 40 Teilnehmer pro Gruppe ist übersichtlich, das ist auch die übliche Gruppenstärke beim Actionteam.
Außerdem bekommt jeder Teilnehmer einen Transponder, so dass nach dem ersten Vormittag die Gruppen gemäß der gefahrenen Zeiten harmonisch zusammengestellt werden können.
Wer mit einem "normalen" (Zubehör)Auspuff mit db-Killer unterwegs ist, wird keine Probleme bei einer eventuellen Phonmessung bekommen, Krawalltüten, ausgeräumte Töppe, Racetüten etc. machen halt die Hundenummer: wir müssen leider draußen bleiben....

MotoMonster hat einen ganz guten Ruf, Bekannte von uns sind als Wiederholungstäter viel mit denen auf den Rennstrecken im Osten unterwegs und wir schaun uns das jetzt einfach mal an....

Wer dabei sein will, sollte nicht mehr so ewig lang bummeln, die Gruppen sind schon ziemlich ausgebucht: http://www.motomonster.de/index.php/trai...ossdoelln?id=24
Wir sehn uns in Groß Dölln

Viele Grüße
Susi
nach oben springen

von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
in Und so fahren wir 23.02.2013 20:37von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von susi88 im Beitrag #22Zitat von FloBLN79 im Beitrag #21
Na das klingt doch gar nicht schlecht, also wenn deine Family dabei ist werde ich das wohl auch buchen
Tja, aus der Nummer kommste dann wohl nicht mehr raus: 3 x Kling gebucht und bestäigt....
...und noch fünf weitere Netbiker...
Und ich stehe zu meinem Wort...habe gerade ebenfalls gebucht

nach oben springen

von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
in Und so fahren wir 25.02.2013 11:45von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #29
Ich sehe es schon kommen, nachher bin ich der einzige der aus der "näheren" Umgebung von GB kommt
@Leo: gib Gas, wer weiß wie lange die da noch freie Plätze haben
bringt mir nix wenn ich buche und dann nicht kommen kann

wenn es bei mir klappt bin ich super gerne dabei , der Preis ist top und lässt nix zu meckern übrig

nach oben springen

von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
in Und so fahren wir 25.02.2013 11:55von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat
nachher bin ich der einzige der aus der "näheren" Umgebung von GB kommt
Ahhh, der Gönisch von Bolen... wenn de GD meinst, dann biste nicht der einzige, ist mindestens einer aus Hoppegarten dabei
Zitat
da sind der Magguz und die Kitty auch dabei ! ! !
Mensch, das wird wieder eine super "Wagenburg", das seh ich schon....
zuletzt bearbeitet 25.02.2013 11:56 |
nach oben springen

nach oben springen

von Zora • ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte
in Und so fahren wir 25.02.2013 13:18von Zora • ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte
Zitat von susi88 im Beitrag #31Zitat
nachher bin ich der einzige der aus der "näheren" Umgebung von GB kommt
Ahhh, der Gönisch von Bolen... wenn de GD meinst, dann biste nicht der einzige, ist mindestens einer aus Hoppegarten dabeiZitat
da sind der Magguz und die Kitty auch dabei ! ! !
Mensch, das wird wieder eine super "Wagenburg", das seh ich schon....
Auch wenn ich nicht mitfahren werde - zuschauen komm ich und mach euch das Grid Girl!!
Hab munkeln gehört da kommen noch ein paar zum schauen!!
zuletzt bearbeitet 25.02.2013 13:18 |
nach oben springen

von Zora • ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte
in Und so fahren wir 25.02.2013 14:02von Zora • ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #36
Ja bei den vielen Kekspackungen die ich am Wochenende geschenkt bekommen hab, könnte der Bauch bis dahin ganz schön dick sein..
aber ich trainiere fleißig mit Sport dagegen an, soviel Platz is in meiner Kombi nich mehr
Zora, du willst echt nich fahren? zugucken ist doch eine Strafe!
Ich wäre schon lieber mitgefahren abe Freitags 6 Stunden hoch, mitten in der Nacht aufschlagen dann Samstag fahren und Sonntag wieder zurück war schon letztes Jahr gar nicht gut für meinen Rücken .....
Will da nix riskieren - Plan war ja vorher schön langsam hochgondeln über LS kurze Übernachtung auf Strecke und dann entspannt ankommen das Wochenende genießen und mit Mitfahrerin Woch Urlaub hinten dran hängen!
In der Zeit kriege ich leider keinen Urlaub vor und nach dem Wochenende!

nach oben springen

von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
in Und so fahren wir 25.02.2013 14:08von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
nach oben springen

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dein Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65337
Themen
und
2030241
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |