Zitat von cowboy im Beitrag #42
Hab grad so ne Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich offiziell als "auf Euch Aufpasser und Gridgirl-Altrechteinhaber" bestätigt bin
Moin Moin,
Yep ..das hast Du von mir erhalten.
Ich klinke mich mir mal kurz ein nachdem ich den "Sturm" auf unser Buchungssystem analysiert hatte :-)
Ich fahr zwar keine Ninja .. nicht einmal ne Kawa .. will mich aber trotzdem mal kurz bei Euch vorstellen.
Bin einer der 3 Macher von MotoMonster und verantwortlich für die Organisation/die Anmeldung der Trainings.
Ihr werdet vor Ort aber uns alle 3 kennen lernen und hoffentlich gut mit uns auskommen :-)
Kurz zu uns und unseren Trainings.
Wir veranstalten seit 2009 Trainings (anfänglich nur auf dem STC und nur für Freunde) und haben mittlerweile so einen Spaß daran gefunden, dass wir uns 2011 "erweitert" haben.
In GD hatten wir 2012 das erste Trainig mit 160 Teilnehmern.
Wir machen keine Renntrainings! Das heißt, daß dass Fahrer die "mit dem Messer zwischen den Zähnen" Zeiten fahren wollen prinzipiell falsch auf unseren Trainings sind. Die "Frauenquote" beträgt deshalb bei uns auch immer über 10% :-)
Fahrerrinnen wohl gemerkt .. nicht nur Gridgirls...
95% unserer Teilnehmer sind ganz normale Straßenfahrer die auch mal gern zwei ... drei Mal im Jahr auf der Rennstrecke rumturnen. (die restlichen 5% sind Fahrer die sackschnell dabei sind aber sich nicht von den 95% stören lassen :-))
Es gibt bei unseren Trainings immer erfahrene Hobby-Instruktoren die Euch die Linie zeigen aber eben keine DM/WM-Cracks sind. Instruktoren die schon seit Jahren als Freunde mit uns fahren, die man anquatschen und auch mal doofe Fragen stellen kann ohne schief angesehen zu werden. Leute wie Du und ich .. nur eben etwas schneller.
Wir legen Wert darauf, dass sich alle Teilnehmer wohl fühlen und jederzeit zu uns kommen können wenn Fragen auftauchen und wir tun alles damit damit das auch so bleibt.
Wir laden Euch ein abends zu uns zu kommen .. gemeinsam zu quatschen und Sch%rle (Korea) zu Euch zu nehmen und einfach sich kennen zu lernen.
Hängt gern Euer Forums-Banner auf ... und kommt trotzdem vorbei .. ich freue mich Euch kennen zu lernen!
Wenn Fragen zu dem Training auftauchen .. immer her damit!
Ich stehe Euch jederzeit Rede und Antwort und bin für Ideen/gut gemeinte Vorschläge offen.
Da ich nicht jeden Tag hier rein schaue bitte diese Fragen auch an ivo@motomonster.de
LG in die Runde
ivo