in Und so fahren wir
31.07.2013 10:04
von
Holox
• Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte
ja kommt davon wenn man sowas nur überfliegt. Ich würde denn ja Samstag aufn Nachmittag eintrudeln, da ich Vormittags noch anderweitig zu tun hab. Gibts denn noch wen der Nachgemeldet werden müsste?
in Und so fahren wir
31.07.2013 13:56
von
Holox
Jetzt mal Spaß bei Seite. Ich würde es ein wenig Quatsch finden für Samstag Abend und Montag früh 40€ Verpflegung zu zahlen. Das denn doch ein wenig Fett. Vielleicht kann sich Oso ja dazu nochmal äußern ob man da eine andere Lösung finden kann
in Und so fahren wir
31.07.2013 14:07
von
oso_de_la_nariz
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hier iss er ...
Für alle Teilnehmer ist die Verpflegung ja inklusive. So weit so klar, oder? Für alle die nicht angemeldet sind gilt folgendes. Vollverpflegung beide Tage (Sa+So) 40 € Vollverpflegung nur Samstag 25 € Vollverpflegung nur Sonntag 15 € (hier fällt ja das Grillen am Abend weg.
Und das finden wir nicht happig .. kann sich ja jeder mal ausrechnen was sowas kostet. (Kann ich aber wenns nicht klar ist auch gern mal erläutern)
BTW: Montag früh kriegste von uns nüscht .. da lieg ich im Bett und erhole mich :-)
LG ivo
PS: Vollverpflegung bedeutet: Frühstücksbuffett, Mittagessen, Obst, Kaffee, Tee, Wasser jederzeit , Samstag abend grillen - all you can eat :-)
zuletzt bearbeitet 31.07.2013 14:10 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
31.07.2013 14:37
von
Holox
Ok ok...Ich bin bekehrt. Beeil ich mich Samstag, dass ich noch Mittag bei euch bekomm Reicht es wenn ich euch eine Mail schicke oder muss das über einen Teilnehmer erfolgen?
in Und so fahren wir
31.07.2013 14:49
von
oso_de_la_nariz
Zitat von Kratzi im Beitrag #513Hallo lieber Veranstalter, bekomme ich auch noch diese E-Mail???
Schick mir mal bitte ne PN mit Deiner Emailadresse und Namen. Alle TN wurden gestern angeschrieben und es gab nur einen Rückläufer wegen falsche Emailadresse.
in Und so fahren wir
31.07.2013 14:51
von
oso_de_la_nariz
Zitat von Holox im Beitrag #515Ok ok...Ich bin bekehrt. Beeil ich mich Samstag, dass ich noch Mittag bei euch bekomm Reicht es wenn ich euch eine Mail schicke oder muss das über einen Teilnehmer erfolgen?
Das reicht wenn Du vor Ort zu mir kommst und nummerierte aber nicht registrierte Scheine auf den Tisch legst. Ich vermerke erst mal dass Du mitessen magst - nicht dass wir dann zu wenig haben :-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.