in Und so fahren wir
29.07.2013 21:16
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Hätte jemand der Dölln-Teilnehmer zufällig einen Drehmomentschlüssel dabei (10-18 Nm bräucht ich) den ich mir eventuell mal kurz ausleihen dürfte? Meiner geht erst ab 30 Nm los und mag mir wegen paar Schrauben nun keinen Neuen unbedingt zulegen
in Und so fahren wir
29.07.2013 21:28
von
cowboy
Zitat von green thunder im Beitrag #424welche Größe des Werkzeuges solls denn sein 3/8 oder Halbzoll?? mein Gutster.
so klein wie möglich.....Hauptsache ich kann die Drehmomente realisieren das Alu kann wohl nix ab.....normal zieh ich ja Elle mal "knack" an......aber das klappt bei mir nur im Grobmotorikbereich
in Und so fahren wir
29.07.2013 21:38
von
cowboy
merci, für das Angebot ich meld mich bei dir soweit kann ich ( ne, will ich noch nicht konkret) sicher planen..... wärst du denn Freitag in Dölln, oder müsst ich da einen Abstecher bei euch machen? odder meinst du kommendes Wochenende?
zuletzt bearbeitet 29.07.2013 21:40 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
29.07.2013 21:55
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Nun welches Schweindel hättens denn gerne??Ich hab ab Montag Urlaub,Das Einfachste wäre für mich ,wenn ihr ,bevor ihr weiter nach Dölln fahrt, bei uns vorbei kommt so auf ein Kaffee oder so....In der Zeit können wir deine Schrauben wieder festziehen und dann könnt ihr weiter.ist also nur der Weg von Summt bis zu uns und wieder zurück.Ich bring dann den Drehmo wieder zum Betrieb und alles wäre io.Sonnabend wollten wir ja e in Dölln vorbeischauen,da wäre der Weg erst in den Betrieb ein bissel Suboptimal.
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #406 Am kommenden WE wird dann lackiert
Wo machst du das und könnte ich da auch was lackieren?
Ich mach das nur in meiner Garage und die ist recht vollgestellt. Da habe ich selber gerade mal Platz die Teile zu Lacken und trocknen zu lassen, sorry
in Und so fahren wir
30.07.2013 08:19
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
fange auch an langsam mit der rennverkleidung das die rannkommt, rechte seite hab ich gestern schon mal ganz fix demontiert, linke wird auch schnell gehen...
Bei der Kanzel und dem Heck unterbau mit orginalem KZhalter bin ich mal gespannt..... das heck mit sitzbankschloss geht ja auch ratzfatz
in Und so fahren wir
30.07.2013 09:20
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #434Schräglagensensor??? Du meinst meine Knie? Die sind immer dran
das wäre ja kein Problem. Doof ist nur, wenn der Schräglagensensor vom Motorrad einfach hinten ins Staufach reingelegt wird und dir in der Kurve das Motorrad ausgeht
in Und so fahren wir
30.07.2013 09:30
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von susi88 im Beitrag #438Naja, eigentlich ist die Kiste nach der Kurve beim Beschleunigen ausgegangen.... Aber das erzähl ich euch in zwei Wochen. Da hammer was zum Lachen....
ich würde sagen die ersten 2 Turns fährst du wieder so ..... dann können wir das live erleben und lachen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.