in Und so fahren wir
02.08.2013 15:49
von
Zora
• ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte
@SKEK: Stümmt! Dafür hast Du von Dini schon gelernt wie Du mitkriegst wenn Dein Name im Text vorkommt! Die hat da so ein Näschen für, dass ist fast unheimlich!
zuletzt bearbeitet 02.08.2013 15:50 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
03.08.2013 03:25
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Zora im Beitrag #596 @Punti: Da die Versys Wassergekühlt is könnt der Flo den MountEverest spielen das wär mit Pups-Egal!
Danke für diesen technisch wertvollen Beitrag. Nur mal so nebenbei auch ne Wasserkühlung funktioniert nur wenn man Luft abbekommt, deshalb geht ja auch der Lüfter an wenn man lange mit laufendem Motor steht.
in Und so fahren wir
05.08.2013 08:51
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Betr. ESSEN am Freitagabend (ich denke mal, beim Stichwort ESSEN reagieren die meisten.... )
Da wir am Freitagabend erst um ca. 20.00/20.30 Uhr eintreffen, steht entsprechend auch unser Grill erst spät zur Verfügung (erst ausladen, Wohnzimmer einrichten, Bier trinken, blablabla, Grill anzünden).
Haltet also Ausschau nach einem blauen Sprinter mit ST-Kennzeichen und einem gelben Master mit GN-Kennzeichen sowie weißem und rotem Zelt. Das sind Olaf, der schon ab Do.abend vor Ort ist und Volker, der ab dem frühen Abend da sein wird.
in Und so fahren wir
05.08.2013 09:37
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat von Leo1987 im Beitrag #610okay ..... sag mal susi kann man dort mit normalen steckern an strom kommen oder braucht man irgendwelcher adapter ??
Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du in Groß Dölln eine "Schweinenase". Das ist so ein blauer Adapterstecker mit drei Kontakten. Kriegste in jedem Bau- oder Elektromarkt.
Bring dir in jedem Fall 'ne Kabeltrommel mit mehreren Steckplätzen und ein Verlängerungskabel mit.
zuletzt bearbeitet 05.08.2013 09:38 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
05.08.2013 12:36
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #616Ich hatte Kratzi angeboten dass er mit 50€ Leihgebühr für das Zelt gibt oder alternativ keine schnellen Rundenzeiten als ich fährt.
Er hat sich für die 50€ entschieden, verstehe das wer will
heee heee, dann haste ja Sprit- und anteilige Reifenverschleiß-Kosten schon wieder raus
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #616Ich hatte Kratzi angeboten dass er mit 50€ Leihgebühr für das Zelt gibt oder alternativ keine schnellen Rundenzeiten als ich fährt.
Er hat sich für die 50€ entschieden, verstehe das wer will
heee heee, dann haste ja Sprit- und anteilige Reifenverschleiß-Kosten schon wieder raus
aber nicht die Schmach von einer Bärtigen Transe auf einem Eisenschwein überrundet zu werden
in Und so fahren wir
05.08.2013 12:48
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Hat recht Cowy
Nee, du hattest mir ja letztes mal eigentlich so gut wie alles zur Verfügung gestellt gehabt wofür ich dir immer noch sehr dankbar bin
Leo: also sollte ich mit Kratzi in der gleichen Gruppe fahren und er mich in den 20 Minuten auf der Strecke überrunden, dann muss ich mir eine Strafe für mich selber ausdenken.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.