in Und so fahren wir
12.08.2013 11:40
von
Zora
• ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte
Zora & ich sind auch um 3 Uhr heile zu Hause gewesen & bedanken uns bei allen aus den 3 Foren für die lustige gemeinsame Zeit! Man sieht sich auf jeden Fall wieder!!!
Mal ein kleiner Auszug aus der R1-Community zum Thema Versys/Kawasaki fahren:
Zitat Text ZORA LIEH IHM HEUTE ABER DIE VERSYS. IHR GLAUBT NICHT WIE WIR GELACHT HABEN!!!!
ABER ALTER, SMOKY HAT EIER UND MIT DEM DING NE 2:57MIN IN DEN ASPHALT GEBRANNT!!! WAS FÜR 64PS UND DAS GEWICHT DER BURNER IS. ZORA'S BESTZEIT VON 3:16 WURDE IM ERSTEN TURN VON SMOKY MIT EINER 3:12 PULVERISIERT UND DANN HAT ER BLUT GELECKT, UNTER DIE MAGISCHEN DREI MINUTEN ZU KOMMEN! WAR AUF ALLE FÄLLE WIEDER GENIAL ......
Zur Erklärung, der Smoky hat nen Pleulbruch bei seiner R1 und wollte eigentlich den Kurs kennenlernen - da ich nur am Sonntag nen halben Tag gemacht hab & nach dem Motto "Wenn es am schönsten ist soll man aufhören" im letzten Turn meiner einer die 3:16 produziert habe bin ich vollkommen relaxt aus dem Tag gegangen! So weiß ich mal nun was Zora noch alles bieten kann & beim nächsten GD Event is mir ein Platz sicher! Was hab ich den Kurs gern gewonnen! Zudem im Freien Fahren der blauen Gruppe konnte man echt schön die Technik verbessern & sich richtig anfixen lassen doch mal noch ein bissel oben druff zu legen
in Und so fahren wir
12.08.2013 11:56
von
Holox
• Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte
Zora ich glaube nach deiner Fahrwerkseinstellung am Sonntag hättest du bestimmt auch nochmal 1-2 Sekündchen gefunden. Aber hast auch recht. Man soll aufhören wenn's am schönsten ist. Ich danke dir auch nochmal für deine Impressionen auf der Strecke bei meinem Turn
in Und so fahren wir
12.08.2013 14:04
von
Glycerin
• Ninja-Fetischist | 1.650 Beiträge | 1650 Punkte
Klasse Bilder Susi,
da denkt man einfach nur wehmütig an letztes Jahr zurück
Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet und heil zurückgekommen seid; und das Wetter schien auch toll mitgespielt zu haben (auf den Fotos ist meist strahlend blauer Himmel zu sehen)
in Und so fahren wir
12.08.2013 14:09
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Glycerin im Beitrag #733Klasse Bilder Susi,
da denkt man einfach nur wehmütig an letztes Jahr zurück
Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet und heil zurückgekommen seid; und das Wetter schien auch toll mitgespielt zu haben (auf den Fotos ist meist strahlend blauer Himmel zu sehen)
seh noch deine Faust, als das Knie touchdown gemacht hat
in Und so fahren wir
12.08.2013 15:04
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
NEIN...
In der Senke/Rechtskurve vor Start/Ziel bin ich steil rechts vorbei...zu steil. Dadurch musste ich zu stark bremsen hier hätte deine Mutter wieder vorbeiziehen können aber sie tat es nicht!!!
zuletzt bearbeitet 12.08.2013 15:06 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
12.08.2013 17:38
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Ach ja @Ivo ...
ich beklage äußerste Waden- Knie und Oberschenkel- Muskelkater von daher.....sehe bitte gelassen einer entsprechenden Schadensersatzklage entgegen, da solch zu erwartenden Risiken bei eurer Veranstaltung nicht in den AGBs zu erwarten waren
um Dir eine aussergerichtliche Einigung zu ermöglichen, würde ich anbieten.....mir lebenslang kostenfreie Teilnahme an euren Trainings zu ermöglichen, bis genug Training vorhanden ist, dass die von mir beschriebenden, durch euch verursachten körperlichen Leiden nichtmehr eintreten
zuletzt bearbeitet 12.08.2013 17:38 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.