Zitat von susi88 im Beitrag #717
Liebe Grüße & bis demnächst
von der 2:34:00-Frau
da fehlen mir ja NUUUR noch 27 Sekunden
heee heee, das sollte zu machen sein
Gaaaaaaaanz lieben Dank auch nochmal an Sylvio, unseren Instructor!!!!!!
Mal abgesehen davon, dass ich zwei tolle Clips von ihm bekommen habe, hat er der Truppe ein wahnsinnig gutes Sicherheitsgefühl vermittelt, sodass "unsere" blaue "Damentruppe" mit jedem Turn geschmeidiger ums Eck kam!!
Und nachdem ich mich entschlossen hatte, hinter Zora herzujachtern und ins freie Fahren überzugehen, hab ich auch die Möglichkeit gehabt zwei andere (vermeintlich schnellere) blaue Truppenteile einzuschätzen und zu überholen.
mir hat das ein dermaßen Sicherheitsgefühl gegeben, weil ich gesehen habe, dass die nur schneller waren, weil sie auf den Geraden bischen am Kabel gezogen haben.
In den Kurven allerdings, waren die vermeintlich langsamsten Mädels mit die schnellsten bei blau!!!!!
Denen (und mir auch) hat der Sylvio echt nen feinen runden Fahrstil beigebracht
Die vermeintlich schnelleren waren da nur am rumhacken und haben manchmal beängstigende Knoten in den Kurven fabriziert
Und als ich das sehen konnte, hab ich wiederum auch immer mehr Vertrauen zu mir und meinem ungewohntem Lenker fassen können, dass es richtig Laune gemacht hat, im freien Fahren einige Truppenteile zu überholen und einfach gelassen meinen Stiefel zu fahren. Besten Dank nochmal Sylvio!!! Haste echt fein geführt die Truppe
Allerdings sollte man den Zeiten in der Instructor geführten Gruppe auch nicht als Freifahrer zuviel beimessen, da man ja dauernd irgendwo auffährt und in Ruhe abwartet, bis man so überholen kann, dass sich niemand erschreckt.
Ich hab den Tag mit ner leicht ausgebremsten 3.01 beendet und bin damit sauzufrieden, endlich hab ich mal diese besch.... rechts-bergab besiegt......yeeeaaaah
PS @ Zora: Dank dem Video hab ich nun auch ne bleibende Erinnerung an nen vor mir herschwingenden Boppes