Zitat von sam.di.cabrio im Beitrag #22
Lustige Geschichte, ein Kumpel von mir hatte auch die Rs 125.
Er wurde damals von der Polizei angehalten (durfte ja nur 80 fahren) und musste auf so nen Mobilen tacho. So en komisches gestell wo der Hinterreifen auf zwei Rollen steht. An der seite ist ein Tacho der anzeigt wie schnell die Kiste rennt.
Bis 135 ging der Tacho. Als die maschine dann auf 135 beschleunigt hatte und noch einiges gegangen wäre ham se ganz schön geschaut die Pfefferminzprinzen.
Beim TüV kam dann Raus wie schnell sie tatsächlich lief.------->201km/h!!!!!
Naja, 35Std. bei der Gemeinde Laub gekehrt und das Moppet wieder gedrosselt.
Aber das Gesicht von dem Polizist......unbezahlbar!
Die mobilen Rollenprüfstände kenn ich und den unbezahlbaren Gesichtsausdruck von Polizisten wenn trotz Freude wieder einen gekriegt zu haben eine Mischung aus Wut, Entsetzen und vor allem Ungläubigkeit in den Gesichtern aufblitzt.
Es geht aber nicht immer so glimpflich aus wie in deinem Beispiel =D Zum Glück saß ich nur hinten drauf.
Das gibts ja aber jetzt net mehr so direkt. Zumindest erwarten die keine 80 mehr. =D Aber wenn der mit Sicherheit aufgerüstete Prüfstand von denen 200 anzeigt wissen die auch dass es keine 15 ps mehr sind
Aber wollen wir mal hoffen dass sich die Tochter von green thunder nicht von den Zahlen verleiten lässt.
Es geht schon schnell genug schneller.